- Reaktionen
- 22.475
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop wie es rauskam hab ich es mir gekauft. Muss sagen ich hab sie mir vorbestellt das ich sie am Realase Datum bekomme und so war es auch.hast leicht schon bei der ersten auflage zugeschlagen?![]()
ah ok... ich musste warten.Jop wie es rauskam hab ich es mir gekauft. Muss sagen ich hab sie mir vorbestellt das ich sie am Realase Datum bekomme und so war es auch.
ich denk bei einem redbull noch immer drüber nach....
![]()
Okay und hab sogar bei einem Gewinnspiel mitgemacht wo man auch eine Tasse gewinnen konnte dazu aber leider nicht gewonnen.ah ok... ich musste warten.![]()
dann bleibst halt dreckigich denk bei einem redbull noch immer drüber nach....
![]()
ja furchtbar...Immer diese schweren Entscheidungen...![]()
das wäre mir ja egal, aber der geruch....dann bleibst halt dreckig![]()
ja furchtbar...![]()
das wäre mir ja egal, aber der geruch....![]()
![]()
Werwolf ?
Ich konnte dieses Jahr auch nicht zum FamiliengrabFeierabend und heute aus mehreren Gründen etwas deprimiert.
Erstens ist ein Kollege der nicht viel älter als ich ist gestorben (fuck cancer)
Zweitens wär heute der Geburtstag von la Mama und ich komm nichtmal zum Grab![]()
Ich konnte dieses Jahr auch nicht zum Familiengrab
Dann hab ich einfach ein schönes Essen gekocht und für die Beiden mitgedeckt und erzählt was so los ist und so, hat ganz gut getan.
Bisher ca. 8 Stunden am Tag. Die Woche mach ich 6h pro Tag und Fülle den Rest mit Urlaubsstunden aufwie lange musst du denn homeoffice machen/tag? normale bürozeiten oder derweil verkürzt?
und das reicht auch für den Rest deines LebensIch weiss hatte ihn bisher 3 mal
Was ist das?keine schlechte Idee. Mamas Lieblingsgericht hab ich eh schon lange nicht mehr gekocht. Sie war immer so glücklich dass ichs nicht nur am Muttertag in die Küche geschafft habe
Eine schöne Ideekeine schlechte Idee. Mamas Lieblingsgericht hab ich eh schon lange nicht mehr gekocht. Sie war immer so glücklich dass ichs nicht nur am Muttertag in die Küche geschafft habe
Was ist das?
Ich bin grad völlig aufgelöst! Nur noch am heulen!
Ich wurde eben in einer PN "blöde kuh" genannt!
![]()
ähm - siehe ihren Smiley am Schluß.....Schreib auf mir Wurscht! Und du fühlst dich gleich besser.
War das jemand der dir etwas wert ist? Dann denk drüber nach.
Ansonsten kommt Zeile 1 zur Anwendung!!
überlegen ob duschen oder mit einem guten buch... LTB sonderedition "wienerisch"baden gehen.....