- Reaktionen
- 106.050
- Checks
- 101
Spätestens wenn die Ausgangsbeschränkungen vorbei sind, wird‘s aber dann Zeit![]()
Stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spätestens wenn die Ausgangsbeschränkungen vorbei sind, wird‘s aber dann Zeit![]()
@Mitglied #513965 dein like hat mich gerade an etwas erinnert. Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub du hast meine Mutter sogar mal bei einer meiner Geburtstagsfeiern getroffen oder spielt mir meine Erinnerung da einen Streich?keine schlechte Idee. Mamas Lieblingsgericht hab ich eh schon lange nicht mehr gekocht. Sie war immer so glücklich dass ichs nicht nur am Muttertag in die Küche geschafft habe
@Mitglied #513965 sein like hat mich gerade an etwas erinnert.
Ja weiss ich danke für den Hinweis.über diesen Tippfehler hab ich glatt drübergelesen
Kenne sie ja bereits seitwars jetzt 2005 oder doch schon 2006
Also ich kann mich noch etwas dunkel erinnern, dass da deine Mama bei einem Anlass da war, aber ob das dein Geburtstag war@Mitglied #513965 dein like hat mich gerade an etwas erinnert. Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub du hast meine Mutter sogar mal bei einer meiner Geburtstagsfeiern getroffen oder spielt mir meine Erinnerung da einen Streich?
Bitteschön ein großes Mädl
sag bloß.....
.... die war doch damals noch ein kind!![]()
Mit Ohrschützer im Bett liegen, weil mein Freund so schnarcht![]()
jo sog amoi....ein bißl vorlaut heut
Bist dir da so sicher?jo sog amoi....
de @Mitglied #370321 hätt des als kompliment aufgefasst und wär nicht mit der keule auf mich losgegangen.![]()
Wars gerade Fotos durchstöbert war 2006 mein damals "eckiger" 35.GeburtstagAlso ich kann mich noch etwas dunkel erinnern, dass da deine Mama bei einem Anlass da war, aber ob das dein Geburtstag war
Bitteschön ein großes Mädl![]()
Wars gerade Fotos durchstöbert war 2006 mein damals "eckiger" 35.Geburtstag
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönesihr Lieben
![]()