G
Gast
(Gelöschter Account)
Duschen, bevor ich mit Lucifer im Bett verschwinde
Allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Du gehst mit dem Teufel ins Bett?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duschen, bevor ich mit Lucifer im Bett verschwinde
Allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Mit wem sollte sie sonst ins Bett?Du gehst mit dem Teufel ins Bett![]()
Ich will auchDu gehst mit dem Teufel ins Bett![]()
Mit wem sollte sie sonst ins Bett?
Schließlich sind Engel unglaublich fad![]()
Ist bei uns auch so. Wiener linien fährt wieder hoch und der Pappas hat seine sonderbestellung. Laut geschäftsführung sind wir im lager eh mit 3 mann übersetzt. In der praxis merkst aber von den überressourcen genau nix![]()
Luzifer ist ein ehemaliger Engel, der hat auch Flügel
Aber nur den, mit dem plub.Dann gibts heut Spinat
Aber erstmal Kopfschmerzen besiegen und Date mit dem HübschenFäden ziehen, GsD
Ah, doch wach geworden. Spinat ist das zauberwort?Mit Röstkartoffeln![]()
Heute wird das Pool geputzt![]()
Na ev. Ist er e schmackhaft. Ich hab schon ewig keinen probiert...So schlimm ist Spinat für dich?Iss Spinat du Sünderin!
![]()
![]()
Du hast meine NummerI ruaf Di um 12.59 an![]()
Vielleicht geht es heute sich aus wenn @Mitglied #313861 kommt. Bei uns sind nur so viele unterwegsVielleicht solltest du das sonnige Wetter nutzen und ein wenig Bewegung an der frischen Luft machen. Wenn man immer am Schreibtisch sitzt, bekommt man leicht Verspannungen!
Mit wem sollte sie sonst ins Bett?
Schließlich sind Engel unglaublich fad![]()
Hab ich gestern gemacht. Aber noch a bissi frisch zum Baden...
Du hast meine Nummer
Vielleicht geht es heute sich aus wenn @Mitglied #313861 kommt. Bei uns sind nur so viele unterwegs![]()
Ich bin doch nicht fad![]()
Der kann gern im Himmel bleiben....
Du hast meine Nummer
Vielleicht geht es heute sich aus wenn @Mitglied #313861 kommt. Bei uns sind nur so viele unterwegs![]()
Wir fahren morgen Einkaufen ..... zipft mich jetzt schon an. Noch dazu dass ich keinen Plan mehr hab was kochen![]()