- Reaktionen
- 49.855
- Checks
- 8
OLLES von ins is lecker!!!Frage:
Beim Lidl habens die Osterkrainer vom südoststeirischen Woazschwein
Lecker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OLLES von ins is lecker!!!Frage:
Lecker?
@Mitglied #536221
Wg. der Waschkugeln .... mir ist eine aufgegangen in der Waschmaschine.... hab versucht alle Kügelchen rauszubekommen, leider gelang das nicht. Seitdem schepperns immer noch mit bei jedem Waschen! Ich verwends nimmer ... ich hoffe nur dass die die Maschine nicht kaputt machen!
OLLES von ins is lecker!!!![]()
I hab aufghört damit, wie die erste Kugel an Riss ghabt hod....eben aus Angst vor losen Kugalan.....
Denk ich mir. Die haben net vieleUps nachgeschaut, viele, Deine net![]()
Lidl anvisieren muss wenn der Bauernmarkt net alles her gibt. Danke für den tippFrage:
Lecker?
Wie du sie gern hast.....Kalt, warm, was dazu, Sauerkraut![]()
Das is was anderes, oder?I hab aufghört damit, wie die erste Kugel an Riss ghabt hod....eben aus Angst vor losen Kugalan.....
Denk ich mir. Die haben net viele
Lidl anvisieren muss wenn der Bauernmarkt net alles her gibt. Danke für den tipp
Wie du sie gern hast.....
Da Ostern, würd ich sie heiß mit Kren und Brot essen
Und lass die vom "Woaz" net blenden, ich kenn keinen Bauern der die Wugarla nit mit Woaz futtert![]()
Woaz heißt bei uns der Mais und Der ist das Grundnahrungsmittel jedes SchweinesBitte
Danke
Das erste versteh,
das zweite![]()
A wieda do![]()
Woaz heißt bei uns der Mais und der ist das Grundnahrungsmittel jedes Schweines(zumindest in der Mast)
Sicher.....und sunst am Tel, as usual....![]()
BitteDanke fürs Deutsch![]()
Wieder Zuhause, alle Knochen da wo sie hingehören, Fäden gezogen, alles gut
Jetzt kann ich bis 28. Zuhause bleiben![]()
Ja dannWieder Zuhause, alle Knochen da wo sie hingehören, Fäden gezogen, alles gut
Jetzt kann ich bis 28. Zuhause bleiben![]()
Oje, dann heißt es durchhaltenJa dann
Ich hab erfahren das bis Ende April mal fix homeoffice ist und Mai wird sich zeigen
Alles gut gegangen- MorgnNa hoffentlich passiert beim heian nix![]()