- Reaktionen
- 129.253
- Checks
- 31
Toll...
Jetzt hab ich ein Hospiz angeschrieben wegen Trauerbegleitung, bieten die alle im Moment nur telefonisch an, was mir Null hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toll...
Jetzt hab ich ein Hospiz angeschrieben wegen Trauerbegleitung, bieten die alle im Moment nur telefonisch an, was mir Null hilft.
Und dann wundern wennst Kilos verlierst.@Mitglied #244842 hat vollkommen recht - da gibts nix dazu.![]()
Alles, was dazu passt, hat entweder Fett oder Carbs - also nix dazu. Ich wunder mich eh nicht, das ich Gewicht verliere, sondern nur wie schnell das purzelt.... aber - so hab ich wenigstens was zu tun, nachdem ich sogar schon den Dachboden aufgeräumt hab.Und dann wundern wennst Kilos verlierst.![]()
Und deine Familie spielt da mit?Alles, was dazu passt, hat entweder Fett oder Carbs - also nix dazu. Ich wunder mich eh nicht, das ich Gewicht verliere, sondern nur wie schnell das purzelt.... aber - so hab ich wenigstens was zu tun, nachdem ich sogar schon den Dachboden aufgeräumt hab.![]()
Natürlich nicht - für die koch ich normal.Und deine Familie spielt da mit?![]()
Da schließe ich mich jetzt anFeierabend![]()
Schon?Da schließe ich mich jetzt an![]()
SchaAatz, essen ist fertigWenn du so fragst - bitte du - ich koch morgen wieder![]()
Jap Donnerstag Freitag sind die kurzen Tage.wenn man bedenkt das da normal um 12.30 Schluss ist wars eh schon längerSchon?
Ich bin entsetzt.. es ist hell draussen!
Schon lange nimmer hier gewesen, gehts euch eh gut?
Ja .... Lagerkoller halt. Will arbeiten gehen.Ja, danke....total....macht de Landluft aus........eich a?
![]()
jetzt muss ich wieder umziehen, weil ihr jetzt in meiner Nähe seidJa, danke....total....macht de Landluft aus........eich a?
![]()
jetzt muss ich wieder umziehen, weil ihr jetzt in meiner Nähe seid![]()
![]()
![]()