G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wird das?langweilig etwas backen![]()
Was wird das?
Ich mach heut auch 2 Kuchen, vergeht wenigstens die Zeit a bissl
2 Kuchen lecker, gibt's Kaffee und KuchenWas wird das?
Ich mach heut auch 2 Kuchen, vergeht wenigstens die Zeit a bissl
Wichtig ist das er schmecktganz was einfaches schnelles gitterkuchen
Wichtig ist das er schmeckt
Ich mach auch nix aufwändiges, einen Ölkuchen und einen neuen probier ich aus
Da wird nicht recht viel überbleiben2 Kuchen lecker, gibt's Kaffee und Kuchen![]()
Zum backen empfehl ich ganz gern backenmitchristina.at Die hat echt gute Rezepte! Oder backenmachtglücklich.einen neuen ausprobieren woher nimmst du neue rezepte ???
morgen ist heute, nachts schon das zelt aufgeschlagen und mich an die spitze der anstehenden geschliechen![]()
Mal sehen, habe ja Dienst die nächsten 4 Tage...
Therme hin,
Nebenjob hin,
der neue Kühlschrank hin,
das alles binnen einem Monat,
es "läuft" gerade...![]()
So - Challenge musste abgeändert werden- auch egal!
Guten Morgen!
Mich hat’s gestern umgehaut - da hat mein Mann dann mal ein Machtwort gesprochen....in wiefern?
Der ist ohne Mehl, hab ich zufällig entdeckteinen neuen ausprobieren woher nimmst du neue rezepte ???
Ach Herr je... ich hab’s ja fast befürchtet... braver Mann!Mich hat’s gestern umgehaut - da hat mein Mann dann mal ein Machtwort gesprochen....![]()
Zum backen empfehl ich ganz gern backenmitchristina.at Die hat echt gute Rezepte! Oder backenmachtglücklich.![]()