Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwedischer Apfelkuchen - Rezept

ich nehme die rezepte hauptsächlich von hier und vom
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

fred zimmer

Gibts hier eigentlich noch jemanden außer mir, der einen Faible für amerikanische Backsendungen hat?
:oops::lol:
ich hab mir dann mal online so eine „red velvet- backmischung“ bestellt - nur, weil ich wissen wollte wie das schmeckt....
Das ist absolut geschmacklos :wideyed: Echt jetzt - Konsistenz toll - Geschmack nicht vorhanden.
Mein Sohn meinte :“ ich sehe Kuchen, ich kaue Kuchen, aber ich schmecke keinen Kuchen- krass“ :rofl:

Gibts hier eigentlich noch jemanden außer mir, der einen Faible für amerikanische Backsendungen hat?
:oops::lol:
ich hab mir dann mal online so eine „red velvet- backmischung“ bestellt - nur, weil ich wissen wollte wie das schmeckt....
Das ist absolut geschmacklos :wideyed: Echt jetzt - Konsistenz toll - Geschmack nicht vorhanden.
Mein Sohn meinte :“ ich sehe Kuchen, ich kaue Kuchen, aber ich schmecke keinen Kuchen- krass“ :rofl:

amerikanisch taugen mir diese backsendungen sehr bombastisch was die machen

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

amerikanisch taugen mir diese backsendungen sehr bombastisch was die machen

Das sieht unglaublich gut aus - beeindruckend.
für meine motivtorten schau ich mir gern die Tutorials von Zoe‘s fancy cakes an - die ist meine Heldin (ok, sie ist Britin)

Ja genau, oder zwischen das Biskuit und den Topfen, gleich mitbacken

Ich mach das gern beim Käsekuchen, Heidelbeeren und Schokostückchen, sieht fürchterlich aus :verwirrt: aber schmeckt herrlich :rolleyes: und wird sehr saftig
Ja, Heidelbeeren haben optisch was örksiges ! Meine Blueberrymuffins sehen auch nur mit Buttercreme wirklich gut aus - schmecken aber himmlisch :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben