- Reaktionen
- 38.547
- Checks
- 85
Ich glaub, ich hab mir die Brüste verbrannt....AUUUUIIIIIII
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap.....und es sind die Nippel....das erste Mal oben ohne und dann das....jetzt überlege ich gerade, ob ich mir Wassermelonenscheiben drauflegen soll....Joghurt stinkt so....Zuviel Sonne?
Jap.....und es sind die Nippel....das erste Mal oben ohne und dann das....jetzt überlege ich gerade, ob ich mir Wassermelonenscheiben drauflegen soll....Joghurt stinkt so....
ich tu mir grad echt leid![]()
Das is bitterJap.....und es sind die Nippel....das erste Mal oben ohne und dann das....jetzt überlege ich gerade, ob ich mir Wassermelonenscheiben drauflegen soll....Joghurt stinkt so....
ich tu mir grad echt leid![]()
....oder draufschnippsen und dann lachen.....mistviech.....Ich glaub, das Mitleid kannst du dir da nur von dir selbst holen... Die anderen werden wohl eher grinsen oder lachen![]()
Egal....jetzt hab ich Wassermelone im Sport BH....![]()
....oder draufschnippsen und dann lachen.....mistviech.....
Egal....jetzt hab ich Wassermelone im Sport BH....![]()
Nope....Draufschnippsen? Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen... aber
FOTO![]()
Nope....das mit den Fotos überlass ich dann doch lieber dir.
![]()
Das geht schnell...magst wissen wie?Schade - so ein spannendes hab ich aber nicht zu bieten...![]()
Das geht schnell...magst wissen wie?![]()
Die Wassermelone tut gut, danke - jetzt halt ich halt nur die Beine in die Sonne@Mitglied #232244 geht es deinen Nippeln schon wieder besser?
Nach Osterjause am Vormittag dann mal die Laufschuhe schnüren...
Das kann ja auch was... nicht nur optischDie Wassermelone tut gut, danke - jetzt halt ich halt nur die Beine in die Sonne![]()