- Reaktionen
- 838.434
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Nagellack ist ein Träumchen
Ja, die fahren heut arbeiten
Ich... aber bin noch nicht soweit
Der Nagellack ist ein Träumchen![]()
Ich... aber bin noch nicht soweit
Ich kann leider nicht: die Eier in der Hose werden nicht hart gekocht und bunte Eier gibt es keine dieses Jahr.Virtuell Eierpecken- Wer stellt sich?
Was bekommt sie denn?Ich kann leider nicht: die Eier in der Hose werden nicht hart gekocht und bunte Eier gibt es keine dieses Jahr.Aber bitte: nicht zu fest auf´s Handy-Display oder den PC-Monitor schlagen, gelt! Sonst hat man wieder nix als Scherereien.
Warten auf die Ehesub. Osterhase kam schon in den frühen Morgenstunden. Damit rechnet sie mal sicher ned.Bin schon gespannt, was dann sein wird.
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Mögen Eure "Fundsachen" massig vorhanden und reichhaltig sein.
Ich spiele soooo gern Sachen. Für den Fall hätte ich gern Kinder gehabt. Weil die Erwachsenen in meinem Umfeld mögen das alle netCool - spielen ist so fein! Im letzten Sommer haben wir in der Toskana jeden Abend Karten gespielt - meisten Rage - kennst du das?
Ja, die fahren heut arbeiten
sorry wandereierträger, ich muss die jeden tag, erstmal selber suchen..
Schwiegertochter hat Bereitschaftsdienstarbeiten, heute? schwarz?
![]()
achso. na hoffe heut net soviel stress. reicht ab dienstag wiederSchwiegertochter hat Bereitschaftsdienst