Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Virtuell Eierpecken :D - Wer stellt sich?
Ich kann leider nicht: die Eier in der Hose werden nicht hart gekocht und bunte Eier gibt es keine dieses Jahr. :schulterzuck: Aber bitte: nicht zu fest auf´s Handy-Display oder den PC-Monitor schlagen, gelt! Sonst hat man wieder nix als Scherereien. ;)

Warten auf die Ehesub. Osterhase kam schon in den frühen Morgenstunden. Damit rechnet sie mal sicher ned. :haha: Bin schon gespannt, was dann sein wird.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Mögen Eure "Fundsachen" massig vorhanden und reichhaltig sein.

Guten Morgen!

Auch von mir FROHE OSTERN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #222872 das musste ich jetzt auch ausprobieren ;)

Bei uns fällt Ostern heuer aus... bis jetzt hat mir das nix ausgemacht, aber irgendwie fehlt es mir nun doch...

Ich kann leider nicht: die Eier in der Hose werden nicht hart gekocht und bunte Eier gibt es keine dieses Jahr. :schulterzuck: Aber bitte: nicht zu fest auf´s Handy-Display oder den PC-Monitor schlagen, gelt! Sonst hat man wieder nix als Scherereien. ;)

Warten auf die Ehesub. Osterhase kam schon in den frühen Morgenstunden. Damit rechnet sie mal sicher ned. :haha: Bin schon gespannt, was dann sein wird.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Mögen Eure "Fundsachen" massig vorhanden und reichhaltig sein.
Was bekommt sie denn?

Cool - spielen ist so fein! Im letzten Sommer haben wir in der Toskana jeden Abend Karten gespielt - meisten Rage - kennst du das?
Ich spiele soooo gern Sachen. Für den Fall hätte ich gern Kinder gehabt. Weil die Erwachsenen in meinem Umfeld mögen das alle net :vorsichtig:

Außer @Mitglied #313861. Aber mehr als 2 Leute wären schon nett

Ot: jetzt ist es Zeit zum wach bleiben :lol:

Mein " Kind" hat zwar keine Ostereier gefunden, dafür aber ihre geliebten Erbsenflocken! OK, soooo gut versteckt waren sie auch nicht! :DScreenshot_20200412-081016_1.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben