Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt allerdings....
Allerdings bestehen meine Großen jetzt wieder darauf, dass ich zu Weihnachten das Glockerl läute(während sie leise in den Kinderzimmern sind) dann muss ich leise leise hinaufhirschen und sagen „Kinder - ich hab was gehört!“....weil....
:lol: „Das muss so sein!!!!“:liebe:

Mah, süß! :liebe:

Bei uns waren auch „das verrückte Labyrinth“ und noch früher „Tempo, kleine Schnecke“ ganz hoch im Kurs!

Wir spielen aber immer noch viel zusammen. Jetzt halt eher Tarock oder Die Siedler von Catan o.ä.

Tempo, kleine Schnecke hat Junior früher geliebt. Siedler von Catan haben wir vor zwei Wochen gekauft und waren unsicher, ob es wirklich schon was ist, weil erst ab zehn - aber Junior hat die zweite Partie gleich gewonnen. :lol:

Tempo, kleine Schnecke hat Junior früher geliebt. Siedler von Catan haben wir vor zwei Wochen gekauft und waren unsicher, ob es wirklich schon was ist, weil erst ab zehn - aber Junior hat die zweite Partie gleich gewonnen. :lol:
Cool - spielen ist so fein! Im letzten Sommer haben wir in der Toskana jeden Abend Karten gespielt - meisten Rage - kennst du das?

Ich wünsche euch allen

F*R*O*H*E O*S*T*E*R*N

und ... auch wenn nicht Wehnachten ist, wünsch' ich mir was....

Das wir alle nächstes Jahr wieder ein normales Osterfest feiern können...

Und ich euch alle gesund und munter wiedersehe !

Mein Nesterl auch grad gefunden ..... Hinweis war auf dem Tablet - ein ganz lieber Liebesbrief :liebe: mein Mann ist der Beste :herzen::herzen::herzen:

Grad mit Onkelchen in Johannesburg telefoniert, zackprack .... da gehts zu! Da können wir schön froh sein in Österreich zu sein! Die dürfen nicht mal vors Haus! Die Schwarzen scheren sich an Dreck, machen Aufstände ....

einen schönen guten morgen ich wünsche euch ein wunderschönen Sonntag und trotz allem schöne Ostern.

Passt auf euch auf und bleibt zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben