Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss das positiv sehen, wir haben mehr vom Tag :verwirrt:

heut Nacht war ich aber selber Schuld, bin auf der Couch eingeschlafen, fühl mich wie verprügelt aber das vergeht schnell wieder :)

derzeit stört mich das nicht so, da ich ja eh nicht viel am Tag machen kann, keine Besuche oder Unternehmungen etc

das wird schon wieder :cool:

heut Nacht war ich aber selber Schuld, bin auf der Couch eingeschlafen, fühl mich wie verprügelt aber das vergeht schnell wieder :)

derzeit stört mich das nicht so, da ich ja eh nicht viel am Tag machen kann, keine Besuche oder Unternehmungen etc

das wird schon wieder :cool:
War der Film so spannend :shock::lol:

Der Mensch ist offensichtlich nicht fürs Alleinsein geschaffen :krank:

Hoffentlich bald, aber ich glaub schon nimma dran

War der Film so spannend :shock::lol:

Der Mensch ist offensichtlich nicht fürs Alleinsein geschaffen :krank:

Hoffentlich bald, aber ich glaub schon nimma dran

Keine Ahnung, hab nicht mitbekommen das ich müde werde :lol:

Ja in solchen Zeiten gibt's mehr Nachteile als Single, aber keine Sorge das vergeht ja wieder. :up:

Guten Morgen :winke:

Aber noch ist nicht die Zeit zum wach bleiben

Ah das geht schon, der Tag lacht schon beim Fenster rein :D

Keine Ahnung, hab nicht mitbekommen das ich müde werde :lol:

Ja in solchen Zeiten gibt's mehr Nachteile als Single, aber keine Sorge das vergeht ja wieder. :up:

Ah das geht schon, der Tag lacht schon beim Fenster rein :D
Hatte gerade das Fenster offen.Gelacht hat da gerade nur die.Strassenlaterne:lol:

Zuletzt bearbeitet:
:gutenmorgen::coffee::coffee:

Doku über das wunderwerk penis anschauen( und alles was da noch dran hängt). Passend zu ostern und eiern.
Zitat aus der doku:" Penis, die wünschelrute des herzens":capito:

:lol::lol::lol:

Guten Morgen :winke:

Aber noch ist nicht die Zeit zum wach bleiben
Und sehet am morgen, wie euch die sonne auf den leib brennt und euch hinaustreibt aus des faulen leinen.
Höret das erbärmliche röcheln der kaffeemaschine nachdem es den letzten tropfen wasser gierig eingesogen hat. Stehet auf, stehet auf, und gehet hinaus um mit euren füssen zu finden, was letztes jahr verstecket wurde

Sorry, es ging mit mir durch:D

auch am ostermorgen in zeiten von covid19 etwas los im forum, wenn auch sehr viel virtuell! there will come better times for intimacy...

frohe ostern@all!

:gutenmorgen:
Ab in die Arbeit,
stellvertretend für jene, die daheim bleiben "müssen",
geh ich mal Eier suchen...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben