Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat man davon, dass man dem Kind sagt, es darf einen aufwecken :zzz:

Moin moin! :winke:

Junior hat gerade ganz cool erklärt, dass er schon lange weiß, dass es den Osterhasen gar nicht gibt - er hat nix gesagt, um uns den Spaß nicht zu verderben :rolleyes:

Das hat man davon, dass man dem Kind sagt, es darf einen aufwecken :zzz:

Moin moin! :winke:

Junior hat gerade ganz cool erklärt, dass er schon lange weiß, dass es den Osterhasen gar nicht gibt - er hat nix gesagt, um uns den Spaß nicht zu verderben :rolleyes:
:hahaha::hahaha::hahaha: guten Morgen tja das ist dann halt so...mein Junior schläft noch.;)

Guten Morgen Gfrastsackln und frohe Ostern :winke:

Hab auch schon vor einer Stunde die Nesterl für meine Männer versteckt :haha: .... @Mitglied #490467 dein Junior ist eine Wucht!

Meinem Bub hab ich ganz eiskalt den Glauben an den Osterhasen genommen. Dachte damals er schläft eh tief und fest. Ist die Kröte nicht doch nochmal aufgwacht und erwischte mich beim Nesterl machen? Ujeeee .... da war er 5 .....

Guten Morgen Gfrastsackln und frohe Ostern :winke:

Hab auch schon vor einer Stunde die Nesterl für meine Männer versteckt :haha: .... @Mitglied #490467 dein Junior ist eine Wucht!

Meinem Bub hab ich ganz eiskalt den Glauben an den Osterhasen genommen. Dachte damals er schläft eh tief und fest. Ist die Kröte nicht doch nochmal aufgwacht und erwischte mich beim Nesterl machen? Ujeeee .... da war er 5 .....

An das Christkind und den Nikolo glaubt er auch nicht mehr hat er gerade gesagt - ich mag dieses Ostern nicht. :unsicher:

Na geh .... aber ich versteh dich! Da geht ein großes Stück Kindheit verloren. Die Feste sind dann nimmer wie sie waren.

Das stimmt allerdings....
Allerdings bestehen meine Großen jetzt wieder darauf, dass ich zu Weihnachten das Glockerl läute(während sie leise in den Kinderzimmern sind) dann muss ich leise leise hinaufhirschen und sagen „Kinder - ich hab was gehört!“....weil....
:lol: „Das muss so sein!!!!“:liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben