Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traumschiff schauen ... :winner:

stimmt auch etwas nachdenklich, wenn die tv stars deines lebens allsamt vergreisen!

:unsicher: Vor lauter Homeoffice...:vorsichtig:

...Punti is teils Mangelware bei uns... wie Klopapier und Nudeln...:D

… das mit dem Punti tut mir leid für dich :trost:

ich trink daheim fast nie Alkohol - und ich will das auch gar nicht ändern :) - letztes Wochenende hab ich mir zur Pizza 3 Biere dazu bestellt, das 2. trink ich halt jetzt

… das mit dem Punti tut mir leid für dich :trost:

ich trink daheim fast nie Alkohol - und ich will das auch gar nicht ändern :) - letztes Wochenende hab ich mir zur Pizza 3 Biere dazu bestellt, das 2. trink ich halt jetzt
..du bist deppat...:unsicher:
..wir haben genug Punti zuhause...:D

Daheim nie was trinken? :hmm: Mmhhh... wie is des, wenn Besuch bekommst... (ausgenommen die derzeitige Situation)
..a bissl was hat man immer daheim...:vorsichtig:

..du bist deppat...:unsicher:
..wir haben genug Punti zuhause...:D

Daheim nie was trinken? :hmm: Mmhhh... wie is des, wenn Besuch bekommst... (ausgenommen die derzeitige Situation)

zu Hause hab ich auch immer was zum Trinken
aber alleine hab ich auch noch nicht getrunken

selber deppat :aetsch:

Wein hab ich genug daheim - aber ich trink keinen

Besuch: die zwei dreimal im Jahr, da kauf ich vorher ein ;)
Jop... bin i... und das sogar ziemlich gern und oft..:D:D:D

Punti und Wein...:)..für Aperol Spritzer;)

Also bei uns kann des schon mal ziemlich spontan gehn, dass jemand vor der Tür steht... deshalb lieber vorgesorgt...;)

Wieso muss man für Besuch Alkohol daheim haben? Bei uns Zuhause wird ganz selten Alkohol getrunken (von mir gar nicht, mein Mann trinkt ab und zu mal ein Bier) und das ändert sich auch durch Besuch nicht.

Wieso muss man für Besuch Alkohol daheim haben? Bei uns Zuhause wird ganz selten Alkohol getrunken (von mir gar nicht, mein Mann trinkt ab und zu mal ein Bier) und das ändert sich auch durch Besuch nicht.
Man muss nicht... aber irgendwas hat man (ich zumindest) daheim...
Sei es nun Bier oder Wein... ich werde nicht meinem Besuch vorschreiben, was er trinken will/möchte...
Aber es sei jedem selbst überlassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben