Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Corona?
Behaltet sie in lieber Erinnerung:trost:... des wünsch i mir auch immer, wenn wir darüber reden, was wünscht ma sich, wenn ma mal nimma ist....

Nein, nicht Corona.
90 Jahre alt, dement,... eigentlich körperlich recht gut beinander, aber in den letzten Tagen massiv abgebaut. Schwiegermutter hat uns gestern Abend über ihren Zustand informiert und es war schon klar, dass das Ende wohl naht - aber dass es so schnell geht, kam jetzt doch überraschend.

Auf der Speicherkarte mal ein bisserl Platz schaffen... Wie viele Kirschblüten-Fotos man machen kann :rolleyes::shock:

:gutenmorgen:
vorhaben osterei essen gescheitert, über die katzen gestolpert. gegessen wurden sie, aber nicht von mir.
dafür steinfussboden in der küche antibakteriell sauber geleckt durch meine 4beinigen, biologischen viledas
:coffee:
@Mitglied #248009 und @Mitglied #538532 bettlagen in weiser voraussicht zusammengeknüpft, strickleiter bereit
falsche papiere und fluchtauto sind startklar:)

Dich merke ich mir! :fies: :zweisam:

Wünsche einen schönen Ostermontag..... Die letzten Tage komplett im Garten verbracht und auch heute, obwohl das Wetter etwas bockig ist, wird der Tag im Freien verbracht.... Kaffee ist getrunken, das Frühstücksei veputzt und ich bereit für neue Ideen... ;)

Schönen Tag wünsche ich euch :winke:
Beim zusammenräumen vom Schuppen hab ich zwei angefangene Säcke Rasendünger entdeckt, diesen hab ich vorhin gesträut... jetzt muss nur noch der angekündigte Regen kommen :up::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben