- Reaktionen
- 839.032
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nur dann, wenn der oder die sich rechtzeitig ankündigt. Bei Spontanbesuchen, weil man grad in der Nähe ist/war, muss man mit dem vorlieb nehmen, was da ist.Wenn ich weiß es trinkt einer gerne ein Bier oder einen Aperol, dann hab ich den auch daheim.
Gänsewein hab ich auch immer da!Ich trink selber sehr wenig - aber irgendwas ist immer daheim.
... dann ist sowieso alles anders, weil es ja dann womöglich auch ein gutes Bapperl gibt und da muss der Wein dann zum Fleisch passen etc.Und wenn ich wen einlade, ...
Das ist allenfalls ein guter.Ich such den Rhythmus![]()
Das würd ich gern mal am Foto oder in einem Kurzclip sehen, wie Du aus der Dusche hupfst.Gerade aus der Dusche gehüpft ...
Bin schon beim 2. Kaffee vorbei. Und eh ganz klassisch: der 1. als "petit déjeuner à la putain variable" genossen und den 2. dann schon etwas festlicher mit Osterlämmle und -pinze.... und jz eeendli Frühstück und Kaffee
Abm-Arsch? Welch Ausdrücke in der Früh. Wackelst eh schön mit´m Popsch dabei?Abmarsch![]()
Unser Kühlschrank ist auch noch voll ..... noch dazu haben wir einen Riesenschinken geschenkt bekommen. Heute wird nur gjausnet daheim!
Tjo.... deeees hob i jz erst nochn Kaffee gelesenDas würd ich gern mal am Foto oder in einem Kurzclip sehen, wie Du aus der Dusche hupfst.![]()
![]()
Ich hätt mit Frühstück Nr. 1 keine FreudeBin schon beim 2. Kaffee vorbei. Und eh ganz klassisch: der 1. als "petit déjeuner à la putain variable" genossen und den 2. dann schon etwas festlicher mit Osterlämmle und -pinze.
Geht dir dein Mann schon am ArschHallo ihr Lieben!
Ich lehne an meinem Lieblingsbaum und träume vom "ausbrechen".![]()
Ich lehne am Kuchlkastl und plane bereits mei heutiges "ausbrechen"Hallo ihr Lieben!
Hallo ihr Lieben!
Ich hoff du hast an den Proviant gedacht
@Mitglied #248009 und @Mitglied #538532 bettlagen in weiser voraussicht zusammengeknüpft, strickleiter bereit
falsche papiere und fluchtauto sind startklar![]()