Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich weiß es trinkt einer gerne ein Bier oder einen Aperol, dann hab ich den auch daheim.
Ich nur dann, wenn der oder die sich rechtzeitig ankündigt. Bei Spontanbesuchen, weil man grad in der Nähe ist/war, muss man mit dem vorlieb nehmen, was da ist.

Ich trink selber sehr wenig - aber irgendwas ist immer daheim.
Gänsewein hab ich auch immer da! :up: :D

Und wenn ich wen einlade, ...
... dann ist sowieso alles anders, weil es ja dann womöglich auch ein gutes Bapperl gibt und da muss der Wein dann zum Fleisch passen etc.

Ich such den Rhythmus ;)
Das ist allenfalls ein guter. :quickie:

:D

Gerade aus der Dusche gehüpft ...
Das würd ich gern mal am Foto oder in einem Kurzclip sehen, wie Du aus der Dusche hupfst. :cool: :D

... und jz eeendli Frühstück und Kaffee
Bin schon beim 2. Kaffee vorbei. Und eh ganz klassisch: der 1. als "petit déjeuner à la putain variable" genossen und den 2. dann schon etwas festlicher mit Osterlämmle und -pinze.

Abm-Arsch? Welch Ausdrücke in der Früh. Wackelst eh schön mit´m Popsch dabei? :lalala: Und was bedeutet das "Auch bei mir" vor dem Arsch? :hmm: Fragen über Fragen. :haha:

:gutenmorgen:und schönen Ostermontag. Solange das Wetter schön ist, werden die Füße weiterhin immer wieder in die Sonne gestreckt.

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Ostermontag.:gutenmorgen: Werde dann heute meinen Telefon Kontakte Frohe Ostern Wünschen.weil ich es gestern vergessen habe.

Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen ruhigen, fröhlichen Ostermontag:winke:
:coffee::coffee: genießen, ich gehe in die Natur, ist wer dabei??;):D:up:

Guten Morgen, seit 8:45 wach... hach...
Noch auf Couch gammeln...
Mittagessen muss ich nur das Püree machen... :liebe:

:gutenmorgen:
vorhaben osterei essen gescheitert, über die katzen gestolpert. gegessen wurden sie, aber nicht von mir.
dafür steinfussboden in der küche antibakteriell sauber geleckt durch meine 4beinigen, biologischen viledas
:coffee:
@Mitglied #248009 und @Mitglied #538532 bettlaken in weiser voraussicht zusammengeknüpft, strickleiter bereit
falsche papiere und fluchtauto sind startklar:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allen hier einen schönen und gemütlichen Ostermontag.
Bin längst auf und habe gut gefrühstückt.
Davon erhole ich mich gerade.

Morgen... geweckt worden mit der Nachricht, dass die Uroma meines Mannes heute Früh nicht mehr aufgewacht ist. :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben