- Reaktionen
- 74.863
- Checks
- 51
Hurra es regnet so kann es die ganze Nacht regnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum betonst du das immer so, tausende Menschen gehen arbeiten, auch ich. Wo ist das Problem? Weil sich einige nicht an Regeln halten? Sieh doch mal den anderen großen Teil die sich brav dran halten und zuhause bleiben....Ich MUSS 4x die Woche, 40 Stunden raus,
darum ärgern mich die Ignoranten umso mehr
Ich wollte wegen dem Datenschutz den Namen nicht nennen
der Becker ists nicht![]()
ich glaube es kommt noch was, grummelt schon wieder
Solange du bei der Aussage nicht am Klo sitzt, ist's okay...![]()
Sei doch frohIch MUSS 4x die Woche, 40 Stunden raus,
darum ärgern mich die Ignoranten umso mehr...![]()
Solange du bei der Aussage nicht am Klo sitzt, ist's okay...![]()
würde bestimmt nicht schaden, unsere Traun hat sehr wenig WasserHurra es regnet so kann es die ganze Nacht regnen
Warum betonst du das immer so, tausende Menschen gehen arbeiten, auch ich. Wo ist das Problem? Weil sich einige nicht an Regeln halten? Sieh doch mal den anderen großen Teil die sich brav dran halten und zuhause bleiben....
bei uns ist auch alles Staub trockenwürde bestimmt nicht schaden, unsere Traun hat sehr wenig Wasser![]()
Du wirst es nicht glauben auch ich muss das aber jeden Tag nur das schlechte sehen und sich über vier Jugendliche aufregen bringt mir überhaupt nichts und dir auch nicht, außer Herzrasen.Weil mich das ärgert, ich muss mich an diverse Vorgaben halten, seitens der Regierung und der Firma,
und wir müssen eh Zuhause bleiben, da störts uns sowieso netbei uns ist auch alles Staub trocken
und bevor der Neusiedler/Zicksee usw. austrocknen kanns ruhig regnen
Sei doch frohund Ignoranten gibts überall! Es gibt aber genug, die so wie ich und meine Familie, sich an die Regeln halten
![]()
Stimmt sind ja Brave Staatsbürgerund wir müssen eh Zuhause bleiben, da störts uns sowieso net
mehr oder wenigerStimmt sind ja Brave Staatsbürger![]()
Du willst nicht kapieren das es sich dabei um Ausnahmen handelt oder, du möchtest dich lieber über die idioten aufregen als die andere Seite zu sehen....na wenns spaß machtAuch 2 Beispiele:
Ein "Mitbewohner" von meiner Stiege hat sich Samstags verabschiedet, er fährt die Familie besuchen bis am Dienstag
ein Arbeitskollege von mir bekam gestern Besuch vom Schwiegervater, er ist 81, pumperlgsund, wird schon nix passieren
weitere Beispiele gefällig![]()
hast vielleicht was angestellt? z.b. beim fensterln?unser nachbar, der Bauer ist gerade mit dem Güllefass ausgefahren, der nachmittag ist kaputt
![]()
wie geht's uns den heute