Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum betonst du das immer so, tausende Menschen gehen arbeiten, auch ich. Wo ist das Problem? Weil sich einige nicht an Regeln halten? Sieh doch mal den anderen großen Teil die sich brav dran halten und zuhause bleiben....

Weil mich das ärgert, ich muss mich an diverse Vorgaben halten, seitens der Regierung und der Firma,
und dann gibts Idioten, die das ignorieren :kopfklatsch:

Nur ein Beispiel, hätte als Polizist heute locker 50 Anzeigen machen können:

Gemeindebau, Innenhof, ca. 600 Wohnungen,

4 Jugendliche (13/14 Jahre),
im abgesperrten Spielplatz,
wasserpfeifenrauchend, reicht :grantig:

Weil mich das ärgert, ich muss mich an diverse Vorgaben halten, seitens der Regierung und der Firma,
Du wirst es nicht glauben auch ich muss das aber jeden Tag nur das schlechte sehen und sich über vier Jugendliche aufregen bringt mir überhaupt nichts und dir auch nicht, außer Herzrasen.
Komm mal runter und freu dich über die, die sich dran halten und die du nicht siehst das ist mit Sicherheit die große Mehrheit.

Sei doch froh :up: und Ignoranten gibts überall! Es gibt aber genug, die so wie ich und meine Familie, sich an die Regeln halten :)

Auch 2 Beispiele:

Ein "Mitbewohner" von meiner Stiege hat sich Samstags verabschiedet, er fährt die Familie besuchen bis am Dienstag :zensiert:

ein Arbeitskollege von mir bekam gestern Besuch vom Schwiegervater, er ist 81, pumperlgsund, wird schon nix passieren :zensiert:

weitere Beispiele gefällig :hmm:

Auch 2 Beispiele:

Ein "Mitbewohner" von meiner Stiege hat sich Samstags verabschiedet, er fährt die Familie besuchen bis am Dienstag :zensiert:

ein Arbeitskollege von mir bekam gestern Besuch vom Schwiegervater, er ist 81, pumperlgsund, wird schon nix passieren :zensiert:

weitere Beispiele gefällig :hmm:
Du willst nicht kapieren das es sich dabei um Ausnahmen handelt oder, du möchtest dich lieber über die idioten aufregen als die andere Seite zu sehen....na wenns spaß macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben