- Reaktionen
- 179.384
- Checks
- 152
schon eine ganze Weileschlafprobleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon eine ganze Weileschlafprobleme?
I mog Di
mach ich gleich, sonst zuck aus![]()
alles wieder gut, hab ich schon ein paar Mal verkündet![]()
und seitdem passtsans Fädenziehen beim Hübschen kann ich mich noch erinnern![]()
Bei uns schon ziemlich
Ich war heute auf den Felder bei mir spazieren - da staubt es schon gewaltig...
oje - wünsch dir dass das wieder aufhört - situationsbedingt?schon eine ganze Weile
Sei dir gegeönntbin halt ein stadtkind
![]()
Mindestens vier Bier, als Ersatz fürs Blunzngröstl![]()
Danke, wird sich schon wieder einpendelnoje - wünsch dir dass das wieder aufhört - situationsbedingt?
Na hoffentlich dürfen wir bald wieder rausund wir müssen eh Zuhause bleiben, da störts uns sowieso net
des ist kein ersatz für lecker blunzengröstlMindestens vier Bier, als Ersatz fürs Blunzngröstl![]()
jessas, ja simmering. achja hab gepennt als du angerufen hattest, vorher den wams vollgefuttert gehabt....In Simmering![]()
Ja, tät schon gerne mal ein paar Leute wiedersehen und ein bissl was unternehmenNa hoffentlich dürfen wir bald wieder raus![]()
Blunzngröstl ist lecker hatte ich auch schon 3 oder 4 Monate nicht
ich weiß dein Kühlschrank![]()
Ja, tät schon gerne mal ein paar Leute wiedersehen und ein bissl was unternehmen![]()
Dann kannst vielleicht wieder gut schlafenJa, tät schon gerne mal ein paar Leute wiedersehen und ein bissl was unternehmen![]()