- Reaktionen
- 1.188
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen
Guten Morgen
Hat dir niemand gesagt das du frei hast?![]()
auch dir ein frohes neues, du hast wohl länger geschlafenHappy new year![]()
Nein warum? Gerade munter geworden... Heute sehr schwül, gerade heftiges Gewitteroja, aber da ich gestern am Tag gar nicht geschlafen hab, bin ich relativ früh ab Abend weggebrochen
mein Plan ging nicht ganz auf, aber hab für heute schon einen neuen
was ist mit deinem Rhythmus
auch dir ein frohes neues, du hast wohl länger geschlafen![]()
Mittagsschlaf?oja, aber da ich gestern am Tag gar nicht geschlafen hab, bin ich relativ früh ab Abend weggebrochenmein Plan ging nicht ganz auf, aber hab für heute schon einen neuen
was ist mit deinem Rhythmus
![]()
Nein warum? Gerade munter geworden... Heute sehr schwül, gerade heftiges Gewitter
Mittagsschlaf?
Ich weiß net, das wird nix
Ich werde Bäcker, dann passt das![]()
Nur mehr 28 Grad jetzt und Neujahrsfest abgesagtGewitter bei mir noch keines, aber kühler ist es schon geworden
Richtige Bäcker wären heute wieder gefragt aber ob dir das wirklich helfen würde weiss ich auch ned![]()
Was spricht dagegen?aber ob dir das wirklich helfen würde weiss ich auch ned![]()
Nur mehr 28 Grad jetzt und Neujahrsfest abgesagt
Was spricht dagegen?
Guck unsere Fotos und zähle eins und eins zusammen28 Grad und Neujahrsfest.....wo bist du zu Hause ?
zum Rhythmus würds passen stimmt, aber solche Arbeitszeiten kann ich trotzdem nicht empfehlen
Guck unsere Fotos und zähle eins und eins zusammen