Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich bis Ende April immer bis 13 Uhr arbeite, hätte ich gesamt 6 Urlaubstage her gegeben. Weil hinfahren tue ich sowieso nirgends im Sommer bzw. Sind es dann ja eh noch 3 volle Wochen

Wenn du die Urlaubstage eh hast, dann mach es... es gibt nix schlimmeres, als zu arbeiten, wenn es nix zu tun gibt... auch wenn wir alle grad nicht weg fahren können, ist es eine absolute Invetition in deine Lebensqualität. :)

Wenn ich bis Ende April immer bis 13 Uhr arbeite, hätte ich gesamt 6 Urlaubstage her gegeben. Weil hinfahren tue ich sowieso nirgends im Sommer bzw. Sind es dann ja eh noch 3 volle Wochen
Das wäre noch vertretbar und bevor du dich den ganzen Tag quälst... kannst wenigstens am Nachmittag was machen, das dir Freude bereitet

Du hast auch arbeit. Ich hab nicht viel zu tun und trotzdem keine Kurzarbeit. Daher finde ich es schon ok. Hab ja auch was davon wenn ich ab 13 Uhr frei habe

Aber die letzten 4 Wochen waren nicht lustig,
wenn Du draußen unterwegs bist :(

wegen den Mitmenschen, die sich nicht an die Regeln halten :vorsichtig:

ab heute wirds noch schlimmer, wenn 80% der Geschäfte öffnen dürfen...

Auch wenn sich die Leute dran halten würden, gäbe es zig Jobs wo man trotzdem ein Risiko hat. Und so viele sind ohne Symptome und stecken vielleicht Leute an ohne es zu wissen. Das Virus kann nicht ganz umgangen werden. Es gibt genug die sich sehr einschränken müssen deswegen. Also sieh doch net immer nur das negative

..du kannst nit ewig die Leute zuhause "einsperren"... des funktioniert nit...es gibt nun schon genügend, die am Rad drehen... und nun schön langsam wieder alles lockern, is genau das Richtige was gemacht wird... wenn auch mit gewissen Regeln...
Es wird immer welche geben, die sich nit daran halten... wie in so allem... sich darüber ärgern, hat null Sinn...
Es gibt mehrere Berufsgruppen, welche nun arbeiten müssen... du bist da nit der Einzige...

kann ich nicht nachvollziehen... ich hab zwei tage bevor es empfohlen wurde meinen chef schon gefragt ob ich homeoffice machen kann...
mein zeug zusammengepackt und seither arbeite ich von daheim... ich könnt mich an dauerhaft homeoffice gewöhnen.:schulterzuck:
Ich hab a kleine Wohnung wo es mir schon viel Platz weg nimmt. Ich mag halt die Trennung zwischen Arbeit und Privat. Das geht jetzt net. Das ma net in die Arbeit fahren muss ist daran sehr praktisch.

Edit: und ich bin neu in der Firma. Einschulung finde ich persönlich schon auch leichter

Hi...wünsche euch einen sonnigen guten Morgen. Tee ist getrunken, das Brot verputzt...der Arbeitstag hat demnach gut angefangen.....

Ich hab a kleine Wohnung wo es mir schon viel Platz weg nimmt. Ich mag halt die Trennung zwischen Arbeit und Privat. Das geht jetzt net. Das ma net in die Arbeit fahren muss ist daran sehr praktisch.

Edit: und ich bin neu in der Firma. Einschulung finde ich persönlich schon auch leichter
ok, ich hab auch keinen riesenvilla :D und da wo normal mein privater schleppi mit "klumpat" steht, ist halt jetzt mein grosser monitor und unterm tisch der rechner...entlang der wohnzimmercouch stehen meine ordner. :D
auch brauch ich keine trennung von arbeit und privat, weil ich meine arbeit nicht als belastung sehe, von der ich abschalten muss.

aber ok, der unterschied liegt wahrscheinlich am "neu in der firma und noch einschulung brauchen"...das hab ich halt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben