Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich hab auch keinen riesenvilla :D und da wo normal mein privater schleppi mit "klumpat" steht, ist halt jetzt mein grosser monitor und unterm tisch der rechner...entlang der wohnzimmercouch stehen meine ordner. :D
auch brauch ich keine trennung von arbeit und privat, weil ich meine arbeit nicht als belastung sehe, von der ich abschalten muss.

aber ok, der unterschied liegt wahrscheinlich am "neu in der firma und noch einschulung brauchen"...das hab ich halt nicht.
Bei mir steht alles am Esstisch.
Ich sehe sie nicht als Belastung nur weil ich net abschalten kann. Ich bin nur dann anfällig doch nochmal nachzuschauen ob Mails gekommen sind.

Jeder ist halt anders. @Mitglied #313861 würde es auch ein Dauer homeoffice gefallen

Bei mir steht alles am Esstisch.
Ich sehe sie nicht als Belastung nur weil ich net abschalten kann. Ich bin nur dann anfällig doch nochmal nachzuschauen ob Mails gekommen sind.

Jeder ist halt anders. @Mitglied #313861 würde es auch ein Dauer homeoffice gefallen
Wieder ein Beispiel dafür das wir alle verschieden sind und das ist auch gut so :)

Ich hab a kleine Wohnung wo es mir schon viel Platz weg nimmt. Ich mag halt die Trennung zwischen Arbeit und Privat. Das geht jetzt net. Das ma net in die Arbeit fahren muss ist daran sehr praktisch.

du könntest schon in die "arbeit" fahren. so tun als ob. aus dem haus, ne runde um den block und dann ins "büro". liesst sich bescheuert, könnte aber auch zur struktur beitragen:)

:gutenmorgen::coffee::coffee:

haushaltsoffice tag1.

blick durch die wohnung
"verschmutzherde" endecken und analysieren
Plan schmieden um es anzugehen
doch erstmal frühstücken:)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben