- Reaktionen
- 96.735
- Checks
- 11
Immer wieder kommt mal die Vergangenheit vorbei und schlägt einem in den Magen, echt nett von ihr. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur eine Gesprächstheraphie. Also nix schlimmes. Nur es geht um mein altes Leben ,Zukunft usw.Super, das sind ja gute Nachrichten
Was machst da für eine Therapie?
Ja cool, das kann man ja auch gut online machen, dann geht nicht soviel Zeit verloren. Nett, das er dir das angeboten hatNur eine Gesprächstheraphie. Also nix schlimmes. Nur es geht um mein altes Leben ,Zukunft usw.
Ja, das ist so mit ihr. Das kannst nur verhindern, in dem Du eine schöne Gegenwart hast, die Dir hilft, die Vergangenheit entweder abzulegen oder aber so einen Magenhieb mit viel Engagement abfängt bzw. Dich nach so einem Schwinger gut umsorgt.Immer wieder kommt mal die Vergangenheit vorbei und schlägt einem in den Magen, echt nett von ihr.![]()
Naja, eh nix Neues quasi. Ich hab noch nie von einer Therapie gehört, wo es ned ums alte Leben ging. Denn in aller Regel ist es genau das, was Dir heute noch oder wieder oder immer wieder mal Probleme bereitet. Ich kann Dir das nachempfinden. Tiasanna auch. Und sicher noch paar hier. Und erst wenn die Vergangenheit einigermaßen aufgearbeitet ist, kann die Gegenwart besser werden und die Zukunft uU auch verheißungsvoll.Nur es geht um mein altes Leben ,Zukunft usw.
Ah, da is er ja wiederEinen wunderschönen guten morgen...
Nach 2 tagen im bett herumknotzen hab ich mal beschlossen auch wieder aufzustehen
Trink jetzt meinen kaffee und mach mal einen "systemcheck"...
So gut das geran hat aber ich vermiss meine matratze
Echt jetzt...
Mir tut so gut wie alles weh...
Mag sich wer um mich kümmern???
Ich bin auch pflegeleicht...
@Mitglied #545150
Hoffe dir geht es gut!!!
Es ist alles in bester ordnung...
Hab mich einfach mal "daheim" eingeigelt...
Von zeit zu zeit hab ich mal so abartige gelüste
Und da ich im moment internet nur am handy hab macht es das auch nicht einfacher...
Den zustand werd ich so wie es im moment aussieht noch ein paar tage aushalten muss...
Aber keine sorge meine liebe...
Ich bleib dir erhalten...
Versprochen!!!
jop er würde sogar Gruppen Theraphie Virtuell machen aber da weiß ich noch nict so recht.Ja cool, das kann man ja auch gut online machen, dann geht nicht soviel Zeit verloren. Nett, das er dir das angeboten hat![]()
ist eh schon fast alles aufgearbeitet. Nur halt kommen immer wieder neue Sachen dazu die Bearbeitet werden. Aber bin eh schon auf einem Recht guten Weg.Ja, das ist so mit ihr. Das kannst nur verhindern, in dem Du eine schöne Gegenwart hast, die Dir hilft, die Vergangenheit entweder abzulegen oder aber so einen Magenhieb mit viel Engagement abfängt bzw. Dich nach so einem Schwinger gut umsorgt.
Naja, eh nix Neues quasi. Ich hab noch nie von einer Therapie gehört, wo es ned ums alte Leben ging. Denn in aller Regel ist es genau das, was Dir heute noch oder wieder oder immer wieder mal Probleme bereitet. Ich kann Dir das nachempfinden. Tiasanna auch. Und sicher noch paar hier. Und erst wenn die Vergangenheit einigermaßen aufgearbeitet ist, kann die Gegenwart besser werden und die Zukunft uU auch verheißungsvoll.
@Mitglied #352398
Guten Morgen! Hast gut geschlafen, Kleiner? Brauchst a gutes Frühstücksbapperl? Warmen Milchhaferschleim mit bissl Zucker? Dazu eine Tasse Minztee mit einem kleinen Löffel Honig?
Lass es Dir schmecken.![]()
Hello againAh, da is er ja wiederhab schon gedacht, der Osterhase hätte dich verschleppt
Ja danke, bei mir auch alles gut
Mein Masseur geht mir ab und ich geh wieder spazieren
Ich komme gern mit Mundschutz und Handschuhen vorbei und massiere Dich bissl. Ich kann´s zwar ned sooo toll an den meisten Stellen, aber zwischen den großen Zehen gibt es keine Beschwerden.Mein Masseur geht mir ab ...
"Mein Frühstück" - allerdings eben in der Früh. Zu späterer Stunde, auch wenn ich eben mal später aufstehe, muss dann schon mehr sein.Bin aber heute durchaus mit kaffee und einer zigarette zufrieden...
Hattest du vorher schon Gruppentherapie oder nur Einzel?jop er würde sogar Gruppen Theraphie Virtuell machen aber da weiß ich noch nict so recht.
Ich rauch schon jahrelang keine industrietschik mehr...Ich komme gern mit Mundschutz und Handschuhen vorbei und massiere Dich bissl. Ich kann´s zwar ned sooo toll an den meisten Stellen, aber zwischen den großen Zehen gibt es keine Beschwerden.
"Mein Frühstück" - allerdings eben in der Früh. Zu späterer Stunde, auch wenn ich eben mal später aufstehe, muss dann schon mehr sein.
Also 2 Kaffee und 3-5 Zigaretten!Ich befinde mich grad im Zigarettenwechsel. Paar Packerln habe ich noch (Winston red long) und stopfe
aber nebenher auch schon selbst (Mariehülsen mit Pueblotabak blau - unparfümiert etc. reiner Tabak halt).
Hatte schon sehr viele hinter mir aber immer Real und noch keine Virtuelle von Zuhause aus.Hattest du vorher schon Gruppentherapie oder nur Einzel?
Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen das du es mal versuchst und wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, wieder aussteigen darfst?
Immer wieder kommt mal die Vergangenheit vorbei und schlägt einem in den Magen, echt nett von ihr.![]()
Da hab auch ich keine BeschwerdenIch komme gern mit Mundschutz und Handschuhen vorbei und massiere Dich bissl. Ich kann´s zwar ned sooo toll an den meisten Stellen, aber zwischen den großen Zehen gibt es keine Beschwerden.
Ich richte es der Gegenwart ausJa, das ist so mit ihr. Das kannst nur verhindern, in dem Du eine schöne Gegenwart hast, die Dir hilft, die Vergangenheit entweder abzulegen oder aber so einen Magenhieb mit viel Engagement abfängt bzw. Dich nach so einem Schwinger gut umsorgt.
Danke
Ok, das ist dann neu und ungewohntHatte schon sehr viele hinter mir aber immer Real und noch keine Virtuelle von Zuhause aus.
Gruppe ginge Ende April los. Einzel heute um 18 Uhr.Ok, das ist dann neu und ungewohnt
Schau einfach mal wie es dir mit der virtuellen Einzeltherapie geht und dann kannst du ja immer noch mit dem Therapeuten darüber sprechen obs in der Gruppe sinnvoll ist und was dich deswegen beschäftigt
Wann geht's denn los?
Hast du ja noch ein bisserl Zeit zum Nachdenken und für heute wünsche ich dir alles Gute!Gruppe ginge Ende April los. Einzel heute um 18 Uhr.