Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man soll nicht von sich auf andere schliessen. ;)
Familienplanung ist schon abgeschlossen. Nix mehr mit eigenen Kindern. Ich werd demnächst ja 2x Opa - da isses für eigene Kinder mal sicher nix mehr.

Hab sie wieder zum Laufen gebracht. Dem Himmel sei Dank.
Das passiert einem mit den Kindern auch irgendwann. :haha:

Er will nicht das ich die teuren kapseln bezahle weil er sie trinkt :schulterzuck:
Wäre bei mir genauso. Ich würde meine eigenen Kapseln mitnehmen. Das ist eine Prinzipsache.

Da bin ich ein Freund von "Ausprobieren". Ich hab auch 2x männliche Therapeuten konsultiert, weil ich nach dem 1. Mann dachte, dass es an dem liegt. Nach dem 2. Mann wusste ich dann, ich brauch ´ne Therapeutin. ;) Damit hab ich schon einige Probleme aufgearbeitet. Und ja: auch immer wieder verschiedene Therapeutinnen, weil mal woanders gearbeitet und der Weg zu weit. Oder umgezogen und der Weg zu weit. Oder eine ist in Mutterschutz gegangen, eine ist selbst umgezogen - da steckt man halt auch ned drin.
Werde es eh ausprobieren. Bin gerade am alles herrichten Platz suchen wo Laptop gut steht. Mich fragen was ich anziehen soll usw:D Weil Nackt ist leider keine Aktion weil es keine Webcam Nackt Theraphie ist.Aber vl wird das Virtuelle ja was für mich und behalte das bei. :rofl:

Bin gerade am alles herrichten Platz suchen wo Laptop gut steht.
Am Esstisch. Oben herum schickes Poloshirt, Haare schön gekämmt, uU Pferdeschwanz. Unten herum natürlich nackt. Nah am Tisch setzen und schauen, was Du siehst. Solange Du nicht redest, kannst entspannt wichsen. :D Aber nicht zu laut stöhnen gelt.

:hahaha:

Sorry, aber nachdem Du doch ned nackt reden wolltest, MUSSTE ich den nu einfach so bringen. Ich hack mir ja nu mene Fingerleins auch ned ab. Manchmal sitz ich drauf, aber das hätte hier nix gebracht.

Am Esstisch. Oben herum schickes Poloshirt, Haare schön gekämmt, uU Pferdeschwanz. Unten herum natürlich nackt. Nah am Tisch setzen und schauen, was Du siehst. Solange Du nicht redest, kannst entspannt wichsen. :D Aber nicht zu laut stöhnen gelt.

Weiß eh das es aufgelegt war. Aber das von mir war auch ein guter Joke. Vl gefällt es mir ja mit Cam usw. Werde das dann vl öfters machen. Vl auch mit schönen Damen.

:hahaha:

Sorry, aber nachdem Du doch ned nackt reden wolltest, MUSSTE ich den nu einfach so bringen. Ich hack mir ja nu mene Fingerleins auch ned ab. Manchmal sitz ich drauf, aber das hätte hier nix gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben