Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch auf "naturbelassenen" tabak umgestiegen...
Welchen Tabak nimmst Du?

Ein Bekannter war neulich mit einem Packerl da und hat mich kosten lassen. Schmeckte und so hab ich den zum Stopfen gekauft.

Hatte schon sehr viele hinter mir aber immer Real und noch keine Virtuelle von Zuhause aus.
Vielleicht isses ja mit Cam und jeder redet von zu Hause, aber man sieht die anderen? Und man selbst wird auch gesehen. So habe ich seit Wochen meinen Jour fix mit Chef und Kolleginnen.

Edit:
Gruppentherapie hat oft den Erfolg, dass man sich denkt, dass es einem doch ned so schlecht geht, wenn man das Problem von den anderen hört. Daran kann man sich dann bissl aufrichten. Interessanterweise gibt es niemanden, der es am schlechtesten hat. Selbst wenn 4 von 5 Teilnehmern, sich am Schicksal des 5ten "hochziehen", sieht der einen von den anderen 4en als "mieser dran" an. ;)

Da hab auch ich keine Beschwerden :X3:
Da tut man auch prophilaktisch, dass ja keine kommen.

..., aber da muss schon ein Fachmann her
Zwischen den großen Zehen bin ich Fachmann. Gratismassagen, die nicht umsonst sind. ;)

Welchen Tabak nimmst Du?

Ein Bekannter war neulich mit einem Packerl da und hat mich kosten lassen. Schmeckte und so hab ich den zum Stopfen gekauft.

Vielleicht isses ja mit Cam und jeder redet von zu Hause, aber man sieht die anderen? Und man selbst wird auch gesehen. So habe ich seit Wochen meinen Jour fix mit Chef und Kolleginnen.

Zwischen den großen Zehen bin ich Fachmann. Gratismassagen, die nicht umsonst sind. ;)
Camel essential

Der schmeckt und er kratzt nicht im hals...

und ich hab schon alle durch :)
Aber natürlich ist das alles eine reine geschmacksache...

Ich rauch schon jahrelang keine industrietschik mehr...
Bin auch auf "naturbelassenen" tabak umgestiegen...

Pueblo hab ich früher geraucht aber den kann ich nicht mehr so wirklich rauchen...
Früher war er gut aber mittlerweile ist das zeug so trocken das es nur vom hinschauen schon zerbröselt ;)
Der Pueblo ist außerdem so klein geschnitten, dass kein Unterschied zum Tabak einer Tschick ist. Trocken sowieso, da kannst aber eine Apfelspalte reingeben.

Ich mag den gelben Parisienne ganz gern. Und weißt eh naturbelassen, ist wie Biopestizide. :lol:

Welchen Tabak nimmst Du?

Edit:
Gruppentherapie hat oft den Erfolg, dass man sich denkt, dass es einem doch ned so schlecht geht, wenn man das Problem von den anderen hört. Daran kann man sich dann bissl aufrichten. Interessanterweise gibt es niemanden, der es am schlechtesten hat. Selbst wenn 4 von 5 Teilnehmern, sich am Schicksal des 5ten "hochziehen", sieht der einen von den anderen 4en als "mieser dran" an. ;)

Ist eh so mit Cam jeder sieht einen und jeder erzählt seine Probleme und dann wird an dem drann gearbeitet. Aber ich werde mal heute mit ihm alles bereden um zu erfahren ob es gut für mich ist oder nicht weil ja ich eher der Typ das Real zu machen in und nicht Virtuell. Hab auch lange es mir überlegt wie mir mein Therapeut das Vorgeschlagen hat mit dem Virtuellen Raum, ob es das richtige ist für mich.

Hab grade was gegessen und jetzt gönn ich mir a Kaffeetschi. Nach einem durchvögelten Vormittag brauch ich das. ;)

Hab auch lange es mir überlegt wie mir mein Therapeut das Vorgeschlagen hat mit dem Virtuellen Raum, ob es das richtige ist für mich.
Da bin ich ein Freund von "Ausprobieren". Ich hab auch 2x männliche Therapeuten konsultiert, weil ich nach dem 1. Mann dachte, dass es an dem liegt. Nach dem 2. Mann wusste ich dann, ich brauch ´ne Therapeutin. ;) Damit hab ich schon einige Probleme aufgearbeitet. Und ja: auch immer wieder verschiedene Therapeutinnen, weil mal woanders gearbeitet und der Weg zu weit. Oder umgezogen und der Weg zu weit. Oder eine ist in Mutterschutz gegangen, eine ist selbst umgezogen - da steckt man halt auch ned drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben