- Registriert
- 27.6.2018
- Beiträge
- 2.487
- Reaktionen
- 57.246
- Punkte
- 1.256
- Checks
- 40
Feststellen, dass die Bauarbeiter die neuen Dämmstoffplatten wohl einfach über dem Putz und der alten Dämmung anbringen und mich fragen, ob das normal ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Höhepunkt kommt noch..du kannst nit ewig die Leute zuhause "einsperren"... des funktioniert nit...es gibt nun schon genügend, die am Rad drehen... und nun schön langsam wieder alles lockern, is genau das Richtige was gemacht wird... wenn auch mit gewissen Regeln...
Es wird immer welche geben, die sich nit daran halten... wie in so allem... sich darüber ärgern, hat null Sinn...
Es gibt mehrere Berufsgruppen, welche nun arbeiten müssen... du bist da nit der Einzige...
Es wird sicher kommende Woche wieder ansteigen... meine Meinung... Ostern waren schließlich gerade...Der Höhepunkt kommt noch. Interessant wird es werden, wenn die ersten Antikörpertestergebnisse, die sie hoffentlich repräsentativ machen werden, aussehen. Liegen diese unter 1%, schauts nit guat aus.
Zum restlichen Thema mit ärgern und so....Ich kann mich jeden Tag entscheiden, wähle ich die Angst oder wähle ich das Vertrauen. Gut für alle Menschen wäre Letzteres, ich weiß ist nicht so einfach.....einfach tun.
OT: Die Kleine antreiben, dass sie mal die Übungen von "vor den Ferien" fertig macht.und Reindling geht a nebenbei
Mit dir würde ich gerne länger TelefonierenTelefonat erledigt, Feierabend![]()
Ich hab ja mit dem ganzen Weiberkram (Schminke, Dessous, Heels) so gar nix am Hut, aber diese Strümpfe, immer wieder
Nicht auf diese Art und WeiseMit dir würde ich gerne länger Telefonieren![]()
Ich hab ja mit dem ganzen Weiberkram (Schminke, Dessous, Heels) so gar nix am Hut, aber diese Strümpfe, immer wieder![]()
Super, das sind ja gute NachrichtenMich freuen gerade die Nachricht bekommen das ich am Donnerstag und Freitag von 8 bis 13 Uhr wieder Arbeiten darf halt immer 2 Tage in der Woche 10 h. Und heute am Abend mache ich mal meine Therapie mal Virtuell weil mein Therapeut mir das Angeboten hat weil dann muss ich nicht nochmals den Termin Verschieben.![]()
Und alle mit Maske?Mahlzeit allerseits.
Also die Woche wird eindeutig lange.aber war zu erwarten. Aber wenigstens ist das Chaos geringer weil eeeeeendlich wieder in vollbesetzung
Klar schon längerUnd alle mit Maske?
Vögeln im Schlafzimmer.Wir sind zu Hause und Werken a bissl,
Vögeln auf der Loggia, während einer den Sonnenschirm vor Euch hält, damit Ihr von den Nachbarn nicht gesehen werden könnt.und machen a bissl was kreatives oder so
Mir reichen die paar Minuten beim einkaufenKlar schon länger
Im Schlafzimmer Is fad immer die vöglerei,Vögeln im Schlafzimmer.
Vögeln auf der Loggia, während einer den Sonnenschirm vor Euch hält, damit Ihr von den Nachbarn nicht gesehen werden könnt.
Sitze im Heimatbüro. Gearbeitet hab ich schon. Nu warte ich auf neue Arbeit. Wird aber eher nix werden.
Ich und die meisten hier sinds gewohnt.da in etlichen Bereichen auch völlig ohne Corona seit etlichen Jahren Maskenpflicht herrscht.Mir reichen die paar Minuten beim einkaufen
Aber jetzt hab ich vom Schwiegersohn gescheite bekommen, die sind auch angenehmer zu tragen