- Reaktionen
- 179.591
- Checks
- 152
Kaffee trinken, Osterlamm vernichten, dann das Auto nochmals in die Werkstatt stellen und den Heimweg zum Spaziergang ausweiten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen Freund Gugl befragen, was mit Trachent gemeint sein könnte.Mich über mein Trachentfachwissen wundern.
Und, wos sogt a?Meinen Freund Gugl befragen, was mit Trachent gemeint sein könnte.
Hab auch gehört dass das Aggressionspotential und die Tendenz zur häuslichen Gewalt mit der Zeit steigt - geh spazieren, wirst sehen dann gehts dir besserIch hab grad aus Rache meinen Kater wachgemaunzt!Jetzt weiß er, wie das ist!
![]()
Das war schon die Maximalausprägung in Sachen „Gewalt“.....schlimmer wird’s nicht mehrHab auch gehört dass das Aggressionspotential und die Tendenz zur häuslichen Gewalt mit der Zeit steigt - geh spazieren, wirst sehen dann gehts dir besser![]()
ich hab das öfters mit meinem dackel gemacht, der ist, wie er ganz jung war, unter unserem bett gelegen. mitten in der nacht hat er sich zum kratzen angfangt, und das hat auf dem fußboden getrommelt, dass wir beide hab acht im bett gestanden sind...Ich hab grad aus Rache meinen Kater wachgemaunzt!Jetzt weiß er, wie das ist!
![]()
Meinen Freund Gugl befragen, was mit Trachent gemeint sein könnte.
ich hab das öfters mit meinem dackel gemacht, der ist, wie er ganz jung war, unter unserem bett gelegen. mitten in der nacht hat er sich zum kratzen angfangt, und das hat auf dem fußboden getrommelt, dass wir beide hab acht im bett gestanden sind...
in der früh war er immer müde, und hat nicht reagiert, wenn ich aufgestanden bin, darauf habe ich ihn immer unsanft geweckt...![]()
Da gibt es sogar a Video zu den Thema.Ich hab grad aus Rache meinen Kater wachgemaunzt!Jetzt weiß er, wie das ist!
![]()
Nix wirklich passendes für mi.Und, wos sogt a?
Kaffee und a Erdbeertiramisu machen die "freud" an der arbeit a ned besser - hoff des wars dann wieder für a paar Tag![]()
Was ist denn für über die Leber gelaufen ?![]()