G
Gast
(Gelöschter Account)
öh, was verkauft ihr denn, das ihr auch so maskenplficht habt?Ich und die meisten hier sinds gewohnt.da in etlichen Bereichen auch völlig ohne Corona seit etlichen Jahren Maskenpflicht herrscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
öh, was verkauft ihr denn, das ihr auch so maskenplficht habt?Ich und die meisten hier sinds gewohnt.da in etlichen Bereichen auch völlig ohne Corona seit etlichen Jahren Maskenpflicht herrscht.
was i bei diesen Erdbeer/Rhabarber-Gschichten ned vasteh: wozu is des Rhabarberzeug?![]()
A bissl xund soll er ja auch sein!![]()
du kennst unsere tante nicht....? arg
geht auch tonsteine. hab ich von meiner stammtraffic bekommen (50 cent oder so). ins wasser damit für 5 minuten und dann in tabak.....schimmelfrei und is schon braunbei trockenem Tabak gibt's ja noch immer den alten Apfelspaltentrick![]()
du kennst unsere tante nicht....? arg
bei dir steht aktives Mitglied, was ja auch maßlos übertrieben istIs dir scho aufgfallen das mei Untertitel: Tantes Liebeling weg iswer den jetzt wohl kriegt?
![]()
Was hast angestellt das sie sauer auf dich ist?Is dir scho aufgfallen das mei Untertitel: Tantes Liebeling weg iswer den jetzt wohl kriegt?
![]()
Das gilt z.b im Pflanzenschutzmittelbereich(oder ähnliche Chemikalien). Man hat zwar eine Entlüftung aber sicher ist sicher.können ja immer Dämpfer entstehenöh, was verkauft ihr denn, das ihr auch so maskenplficht habt?
Was hast angestellt das sie sauer auf dich ist?![]()
das kommt jetzt zu spätSie is ja selber noch a junges Pupperl![]()
aso ok, das stimmt, hab grad auch unsere unterhaltung gelesen. hät ich vor der frage machen sollenDas gilt z.b im Pflanzenschutzmittelbereich(oder ähnliche Chemikalien). Man hat zwar eine Entlüftung aber sicher ist sicher.können ja immer Dämpfer entstehen
Bei den gelagerten Mengen eher ein gewagtes Unternehmenaso ok, das stimmt, hab grad auch unsere unterhaltung gelesen. hät ich vor der frage machen sollen
naja dämpfe kriegst auch mit nem feuerzeug weg. verpufft auf einmal, ganz ohne entlüftung![]()
wir haben nur nen explosionssicheren schrank, für unsere ganzen dosen (lacke, reiniger etc) mit druck drauf.Bei den gelagerten Mengen eher ein gewagtes Unternehmen![]()
Naja bei uns sind es etwas größere Dimensionen. Da ist es kein Schrank sondern mehrere tausend Quadratmeter lagerflächewir haben nur nen explosionssicheren schrank, für unsere ganzen dosen (lacke, reiniger etc) mit druck drauf.
steht zwar drauf, nicht über 50 grad aber mal schaun, diesen sommer, ob die schränke "getestet" werden