- Reaktionen
- 52.795
- Checks
- 2
Echt Schade hätte mich sehr gefreutMir auch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt Schade hätte mich sehr gefreutMir auch![]()
Da haben wir wieder was gemeinsam, mir sind auch die Erfahrenen lieberEcht Schade hätte mich sehr gefreutBräuchte ja mal eine Einschulung in die Erotik Szene. Weil die Jungen knackigen können mir nix lernen. Bräuchte was mit Erfahrung
![]()
Wie hats denn bei euch heute so ausgesehen?
Bei mir war soviel Verkehr auf den Straßen, als wäre nix gewesen
Die Zahlen der Erkrankungen steigen aber weiterhinJa, es geht schon wieder los mit Verkehr. Heute haben
auch noch die Baumärkte aufgemacht.
Ich glaub wir kehren bald wieder zurück zum "Vorcoronawahnsinn".
Was für ein Wort ....![]()
Jop Erfahrung ist wirklich SexyDa haben wir wieder was gemeinsam, mir sind auch die Erfahrenen lieber![]()
Ich werde es am Donnerstag erst sehen da arbeite ich dann wieder im BaumarktDie Baumärkte hatten heute glaub ich schwer zum kämpfen. Also vor allem die Mitarbeiter![]()
Besser als zwei Mal ungenießbarHeute hab ich eine doofe Kochbilanz
Ein Mal sehr lecker und ein Mal essbar, weil man es ned wegschmeißen will![]()
Dann pass mal gut auf auf dich!Ich werde es am Donnerstag erst sehen da arbeite ich dann wieder im Baumarkt
Na hauptsach nicht ungenießbarHeute hab ich eine doofe Kochbilanz
Heute hab ich eine doofe Kochbilanz
War auch köstlichBesser als zwei Mal ungenießbar
Das Apfel Camembert Dings hat sehr gut ausgesehen![]()
Das wäre wirklich ein Jammer gewesenNa hauptsach nicht ungenießbar![]()
War ja auch eher ein Frei-Schnauze Experiment, leider nicht gelungenEin Mal sehr lecker passt ja eh
Und wenn man was ausprobiert, dann gelingt halt nicht jedes Rezept![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Werde ich eh bin schon gespannt wie ich mit Mundschutz und Helm mit Plexiglas Schutz aussehen werde.Weil das ist unsere Dienstvorschrift jetztDann pass mal gut auf auf dich!
Das Aussehen ist da zweitrangig, Schutz und Sicherheit steht an oberster StelleWerde ich eh bin schon gespannt wie ich mit Mundschutz und Helm mit Plexiglas Schutz aussehen werde.Weil das ist unsere Dienstvorschrift jetzt