- Reaktionen
- 129.697
- Checks
- 31
Ja freilich. Am Freitag gibts online einen Vokabeltestist denn immer noch homeschule angesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja freilich. Am Freitag gibts online einen Vokabeltestist denn immer noch homeschule angesagt?
hui, in englisch? aber ohne schummeln, oder?Ja freilich. Am Freitag gibts online einen Vokabeltest![]()
Schwarzschwarz oder silber?
finanzamt glücklich gemacht![]()
![]()
Walnuss-Feigen- Schoki
Die Zahlen der Erkrankungen steigen aber weiterhin
Ja, hab heute schon einige Bilder gesehen wieviele sich da draußen schon angestellt habenund gerade das gelesen:
Die Wiedereröffnung der Baumärkte führt zu chaotischen Szenen: Tausende Österreicher hamstern unzählige Klobrillen. Hornbach, Obi, Bauhaus und Co. melden bereits leergeräumte Regale. Die Regierung mahnt zur Besonnenheit.![]()
Die Baumärkte hatten heute glaub ich schwer zum kämpfen. Also vor allem die Mitarbeiter![]()
danach bissl bewegen, z.b.Meine Seele schreit nach Schokolade .... Walnuss-Feigen- Schoki wird eliminiert.
Und dann klopf ich mir auf mein gnaschtiges Mundwerk!
Mist, wieder zu spät
Aber egal, hab auch kein Klopapier![]()
Verkaufs im Forum, gibt ja eh immer wieder Männer, die Frauengwand suchenGewandkasten weiter aussortierenheut kriegen manche Sachen noch einen gratis Flugschein
![]()
Verkaufs im Forum, gibt ja eh immer wieder Männer, die Frauengwand suchen![]()
Hier ein Foto von gestern in Wien...
![]()