M
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ja ich hab wieder ziemlich viel PlatzWenn ich die Sachen weg geben würde, dann hätte ich wohl viel Stauraum für anderes![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja ich hab wieder ziemlich viel PlatzWenn ich die Sachen weg geben würde, dann hätte ich wohl viel Stauraum für anderes![]()
danach bissl bewegen, z.b.?
du hast keinen arsch ?Ich hab' sowieso kein Sitzfleisch...![]()
du hast keinen arsch ?![]()
In der Wohnung?Ziellos herumspazieren
Nein - war kurz im neuen Büro was holen und jetzt ziellos - anscheinend bin ich heute doch zu früh aufgestandenIn der Wohnung?
Kauf dir ein Eis und setz dich in die SonneNein - war kurz im neuen Büro was holen und jetzt ziellos - anscheinend bin ich heute doch zu früh aufgestanden![]()
Sitz schonKauf dir ein Eis und setz dich in die Sonne![]()
dafür bist du doch viel zu jung, dass du den @Mitglied #313861 nur mit essen und kuchen locken könntest!Versuchen @Mitglied #313861 mit essen und Kuchen her zu mir zu locken![]()
Ich würde auch so vorbeikommenVersuchen @Mitglied #313861 mit essen und Kuchen her zu mir zu locken![]()
Tja, da musst du dich schon selber kümmernSitz schon- wer bringt mir ein Eis?
Versuchen @Mitglied #313861 mit essen und Kuchen her zu mir zu locken![]()
Naja 173 - da kann man sich schon noch eins bringen lassenTja, da musst du dich schon selber kümmernbist doch schon ein großer Junge
![]()
Ui, da müssen wir dich im Mai noch ein wenig in den Regen stellenNaja 173 - da kann man sich schon noch eins bringen lassen![]()