G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
ich will ihn ja nicht umbringen
![]()
Ja, MairegenGibt sicher auch was für Menschen....
Du bist so fleißigMich freuen, dass die zweite Ladung Masken endlich fertig ist - noch die Kordeln einziehen und dann können sie morgen zur Post.![]()
stimmt....
Du bist so fleißig![]()
schrei ned so....IHR SEIDS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BLÖD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und heute auch früher schlafen gehenWerde mir jetzt meine Jause für Morgen richten weil ich ja ab morgen wieder in der Firma bin halt nur 2 Tage die Woche aber ich bin wieder froh drüber das ich mal wieder unter Leuten bin und auch raus darf von Zuhause.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bin ich einmal nett und lass dich nicht vergiften und dann sowasIHR SEIDS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BLÖD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich einmal nett und lass dich nicht vergiften und dann sowas![]()
Ui, da müssen wir dich im Mai noch ein wenig in den Regen stellen![]()
Ja MamiUnd heute auch früher schlafen gehen![]()