- Reaktionen
- 179.717
- Checks
- 152
ZUR INFO
DU HAST DAMIT ANGEFANGEN
Nein, du
Naja 173
Kann ich doch nix dafür, das du so klein bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZUR INFO
DU HAST DAMIT ANGEFANGEN
Naja 173
Nein, du
Kann ich doch nix dafür, das du so klein bist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Immer diese Zwangsbeglückungen![]()
Ja das kann ich mir denken, aber nichtsdestotrotz bist du sehr fleißig wennst schon wieder so eine große Ladung fertig gestellt hastGanz ehrlich, ich mag jetzt echt keine mehr machen. So stupide Arbeit (und Massenproduktion) ist absolut nix für mich, ich hab da das Gefühl, als würde mir sämtliche Kreativität wegschmurgeln.![]()
Diverse Avas ....
Kein Benehmen die Leute, klatschen einem gleich das grausliche Zumpferl ins GesichtDiverse Avas ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Essen bestellt.
Es wird Gyros und Schnitzel mit Beilagen geben.
Zweimal Essen, weil ich den Mindestbestellwert von 20 Euro erfüllen musste.
Nun freue ich mich auf 20 Uhr.
Kein Benehmen die Leute, klatschen einem gleich das grausliche Zumpferl ins Gesicht![]()
Die kommen von ausserhalb, daher.In Wien 10 Euro![]()
mit DEM AVA wirst du hier keine Antwort bekommenhallo zusammen