Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterwegs von meinem Schatz nachhause.ich liebe es wenn das Zeitfenster einen spontanbesuch ermöglicht:)

Nach diesem schönen Beispiel eines Covers von Udo Jürgens meine Worte an Euch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es wird Nacht, liebe Leute, und ich sage zu Euch:
es war nett hier am Tage, doch ich jetzt enfleuch.
Vielleicht seh´n wir uns wieder. Wer weiß das schon genau?
Beim Klingonen* war´s anders - der is bei seiner Frau.

Dei, dei, ...

Es wird Nacht, liebe Leute, ich bin schon bei der Tür
und ich öffne sie leise, dass niemand folgt mir.
Ich hoff, wir seh´n uns wieder - morgen früh oder spät -
kommt wohl auch drauf an, wann Ihr ins Bett geht.

Dei, dei, ...

:winke:

* Erinnerung an Klingone123, der heute vor 2 Monaten starb und von oben sicher zuguckt, was hier weiter abgeht.

gute nacht ihr lieben und blöden ;)

btw: morgen hab ich nicht vor 1. zu sein :)

Nach diesem schönen Beispiel eines Covers von Udo Jürgens meine Worte an Euch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es wird Nacht, liebe Leute, und ich sage zu Euch:
es war nett hier am Tage, doch ich jetzt enfleuch.
Vielleicht seh´n wir uns wieder. Wer weiß das schon genau?
Beim Klingonen* war´s anders - der is bei seiner Frau.

Dei, dei, ...

Es wird Nacht, liebe Leute, ich bin schon bei der Tür
und ich öffne sie leise, dass niemand folgt mir.
Ich hoff, wir seh´n uns wieder - morgen früh oder spät -
kommt wohl auch drauf an, wann Ihr ins Bett geht.

Dei, dei, ...

:winke:

* Erinnerung an Klingone123, der heute vor 2 Monaten starb und von oben sicher zuguckt, was hier weiter abgeht.

Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träümt was schönes.

Werde mich heute auch zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.:winke::zzz::n8:

Ja, war ein Geschenk von meiner Tochter und Schwiegersohn, wäre ein toller Tag geworden :oops:
kann ich mir vorstellen ich muss dieses Wochenende auch mit jemanden schreiben hab für nächsten Mittwoch Freikarten bekommen wo ich auf der Gästeliste stehe und jetzt ist das Konzert um ein Jahr verschoben worden.Jetzt hoffe ich das sie dann auch da gültig sind weil das Konzert wurde eh schon vor 4 Wochen Verschoben und die Leute haben sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet. Deshalb melde ich mich bei ihnen geht da nämlich um das Internet Magazin Stormbringer.

kann ich mir vorstellen ich muss dieses Wochenende auch mit jemanden schreiben hab für nächsten Mittwoch Freikarten bekommen wo ich auf der Gästeliste stehe und jetzt ist das Konzert um ein Jahr verschoben worden.Jetzt hoffe ich das sie dann auch da gültig sind weil das Konzert wurde eh schon vor 4 Wochen Verschoben und die Leute haben sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet. Deshalb melde ich mich bei ihnen geht da nämlich um das Internet Magazin Stormbringer.
Wenn Konzerte verschoben werden, bleiben die Karten gültig, werden sie abgesagt, gibts Geld zurück

Wenn Konzerte verschoben werden, bleiben die Karten gültig, werden sie abgesagt, gibts Geld zurück
Werde ich aber trotzdem mit ihnen schreiben weil ich ja Gästeplätze habe.Also hinfahren Namen sagen und dann bekomme ich erst die Karte sind so gwasi Freikarten.So funktioniert das immer. Deshalb frage ich da auch besser nach weil da bin ich auf der sicheren Seite. Bekomme nämlich viele Freikarten oder sogar verbilligte Karten weil ich schon zu vielen Bands einen guten Draht habe. Aber halt Österreichische Underground Metal und Rock Bands.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben