- Reaktionen
- 840.871
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay dann war ich wenigstens nicht alleineja ging mir genauso
![]()
Bist ein bisserl nervös, weil du wieder auf die große, weite Welt losgelassen wirstWünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.Die Nacht war bei mir sehr kurz weil ich habe mal lange gebraucht um einzuschlafen und dann bin ich auch immer Munter geworden. Eingeschlafen bin ich um ca 2 Uhr und dann bin ich so ca jede h aufgewacht.
Ein Herzkuchenwas geht in einen männerhirn vores geht immer nur ums eier-spielen
![]()
Kann eh sein das es so ist. Frühstücken tue ich meistens nie was aber heute mal schon weil ich nicht weiß ob ich heute in der Firma was essen kann.Lasse ich mich eh nicht und das mache ich eh.Bist ein bisserl nervös, weil du wieder auf die große, weite Welt losgelassen wirst
Ein ordentliches Frühstück, dann bist du schnell wieder fit
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag, lass dich nicht stressen und pass gut auf dich auf !
da wird sich die Dame aber freuen
Müde sein ..... Nacht war kurz![]()
Oder der Herr...hmmm was für a dame ????
Einlochen lassenWarst Nachtgolfen? Hast eingelocht?![]()