Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag :gutenmorgen:.Die Nacht war bei mir sehr kurz weil ich habe mal lange gebraucht um einzuschlafen und dann bin ich auch immer Munter geworden. Eingeschlafen bin ich um ca 2 Uhr und dann bin ich so ca jede h aufgewacht.
Bist ein bisserl nervös, weil du wieder auf die große, weite Welt losgelassen wirst ;)
Ein ordentliches Frühstück, dann bist du schnell wieder fit :up:
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag, lass dich nicht stressen und pass gut auf dich auf !

wenn mir fad is dann back i was tzzz so a potzerei für muffins war gscheida gwesen glei an guglhupf

Bist ein bisserl nervös, weil du wieder auf die große, weite Welt losgelassen wirst ;)
Ein ordentliches Frühstück, dann bist du schnell wieder fit :up:
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag, lass dich nicht stressen und pass gut auf dich auf !
Kann eh sein das es so ist. Frühstücken tue ich meistens nie was aber heute mal schon weil ich nicht weiß ob ich heute in der Firma was essen kann.Lasse ich mich eh nicht und das mache ich eh.

Guten Morgen
:coffee::coffee:
Nach dem Kaffee geht es nach Kärnten, es wird sicherlich auch dort ein wenig Arbeit auf mich warten :down:.
Aber nach der Arbeit wartet auf mich eine Terrasse mit Blick auf die Berge :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben