- Reaktionen
- 129.798
- Checks
- 31
Mich wappnen .... Wocheneinkauf steht bevor 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel vergnügenMich wappnen .... Wocheneinkauf steht bevor![]()
Wollte ich heute auch machen, hab aber noch kein AutoMich wappnen .... Wocheneinkauf steht bevor![]()
Du Arme noch kein Auto, da fehlt etwas wenn man nicht Mobil ist, wann bekommst dus wieder?Wollte ich heute auch machen, hab aber noch kein Auto![]()
Danke für deine WarnungGerade gelesen, aber ich finde den Link leider nicht mehr.
Die Chinesen warnen den Rest der Welt vor einer vorzeitigen Lockerung der Beschränkungen.
Es droht eine zweite Infektionswelle und die könnte noch heftiger ausfallen als die erste.
Seid bitte alle vorsichtig und passt gut auf euch auf.
Wollte ich heute auch machen, hab aber noch kein Auto![]()
Wo gibt es denn sowas?Meine Seele schreit nach Schokolade .... Walnuss-Feigen- Schoki wird eliminiert.
Und dann klopf ich mir auf mein gnaschtiges Mundwerk!
Lagerkoller de luxe....Dafür positiv erstens macht er sich Gedanken darüber und zweitens negativ aufgefallen ist er auch nicht wirklich. Deswegen verstehe ich so manches Posting gestern auch nicht
Waaahhhh... wie altmodisch du bistGuten Morgen ihr Lieben!
Ich habe doch tatsächlich zum Fenster hinaus gesehen, wie das Wetter ist, obwohl mein Handy neben mir liegt!
Wie im Mittelalter...![]()
Hatte eigentlich mit gestern Abend gerechnet, ich ruf dann mal anDu Arme noch kein Auto, da fehlt etwas wenn man nicht Mobil ist, wann bekommst dus wieder?![]()
Bremsleitungen hatte er nicht bekommen, war am Wochenende eh mobil, Dienstag Abend hab ich ihn wieder hingestelltDachte, das ist erledigt![]()
Mich wappnen .... Wocheneinkauf steht bevor![]()
Wann bekommst es?Wollte ich heute auch machen, hab aber noch kein Auto![]()
Wann bekommst es?
Hatte eigentlich mit gestern Abend gerechnet, ich ruf dann mal an
Freitag Nachmittag und Samstag sind die stärkeren Tage, aber ich kann ja auch nächste Woche gehen, falls es heute nix mehr wirdBei mir geht's wieder morgen zum Einkaufen. Ich glaub los ist eh immer gleich viel
Hast gelesen? Der Neusiedlersee darf nur mehr von Personen in einem Radius von 15 km genutzt werden
am Balkon die Sonne scheint