E
Gast
(Gelöschter Account)
Hast gelesen? Der Neusiedlersee darf nur mehr von Personen in einem Radius von 15 km genutzt werden
Für die Wiener, die keinen Zweitwohnsitz dort haben, heißts, betreten verboten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast gelesen? Der Neusiedlersee darf nur mehr von Personen in einem Radius von 15 km genutzt werden
Ja weil viele so wie ich arbeiten müssen. Vielleicht geht es sich ja heute aus. Sonst wird es halt morgen sein. Was solls.Freitag Nachmittag und Samstag sind die stärkeren Tage, aber ich kann ja auch nächste Woche gehen, falls es heute nix mehr wird
Wo gibt es denn sowas?
Lagerkoller de luxe....Waaahhhh... wie altmodisch du bist
![]()
Ich habe den Schoki von den Nachbarskindern ins Osternesterl gelegt, gefunden. (Spar Premium)
Altmodisch und alt...![]()
was machst für ein Supperl?Supperl is am köcheln![]()
Du sollst die Firmen bewachen, nicht ausraubenUnd ich habe in der letzten Nachtschicht den Osterkorb einer Firna geplündert,
Manner Schokoeier gefüllt mit Nougat
natürlich selbstlos an die Kollegen verteilt
bis auf einige![]()
Du sollst die Firmen bewachen, nicht ausrauben![]()
![]()
Und ich habe in der letzten Nachtschicht den Osterkorb einer Firna geplündert,
bis auf einige![]()
und du hast mir keine mitgebracht?Und ich habe in der letzten Nachtschicht den Osterkorb einer Firna geplündert,
bis auf einige![]()
Das denken die, denen er die Schoki geklaut hat, bestimmt auchDu musst auch ein herzensguter Kerl sein...ein Robin Hood der Gegenwart!![]()
Das denken die, denen er die Schoki geklaut hat, bestimmt auch![]()
Bin grad wieder heimgekommen, nix war los! Aber, ich geh meist zum Unimarkt, da ist sowieso nie viel los! Waren heute zu zweit im GschäftBei mir geht's wieder morgen zum Einkaufen. Ich glaub los ist eh immer gleich viel
Bin grad wieder heimgekommen, nix war los! Aber, ich geh meist zum Unimarkt, da ist sowieso nie viel los! Waren heute zu zweit im Gschäft![]()
MIR wäre es aufgefallenGlaubst du, dass es denen aufgefallen ist?![]()
![]()
MIR wäre es aufgefallen![]()
Heut gibts pikante Griller, Petersilkartoffeln und Gurkensalat!Was kochst denn heute Gutes?
Wundert mich nichtHast gelesen? Der Neusiedlersee darf nur mehr von Personen in einem Radius von 15 km genutzt werden
Eh klarSchokotiger...du hättest es gewittert, gö?![]()