Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.:gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma

Guten Morgen aus der sonnigen :cool: Pfalz. Erster Kaffee:coffee: schon drin, jetzt mal langsam überlegen wie ich das Wochenende einläuten kann.... soll ja recht angenehm werden. Zumindest wenn ich den Wetterbericht von gestern nehme.... :gutenmorgen:

Bin unterwegs:winke: dann bis Nachmittag oder bis am Abend kommt halt drauf an was ich so dann Zuhause angehen werde

Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen wunderschönen Tag:winke: Wochenende steht vor der Tür, gesund bleiben:up:
:coffee::coffee: schon genommen, die Sonne ist da, ich muss raus Kurzeinkauf, dann gibt's Arbeit;):up::D

Hab gerade gehört in Wien und im Burgenland ist es schon warm. Wir haben aktuell so 7 Grad :)

Hier bei mir in Wien hab ich zwar erst 11 Grad, aber die Sonne scheint und es soll heute sehr schön werden :)

Werde es dann testen und mit dem Moped zur Apotheke fahren, mal schauen wie warm der Fahrtwind dann wirklich ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben