Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt, ich freue mich schon so! Ich hoffe so sehr, dass der jetzige Albtraum bald vorbei ist und dann mache ich Urlaub am Wörthersee! :hurra:
Ich träume zumindest davon, obwohl ich nicht überzeugt bin...:roll:
Tja die Vorfreude meine liebe, ist immer mit Hochgefühl verbunden, wird schon klappen.

Ich war knapp bevor der ganze Spuk begonnen hat am Wörthersee, es war einmalig, man hat ihn richtig atmen gehört, und in denn schönsten Farben seine Schönheit zur Schau gestellt. Umarmen hätt ich ihn können, naja fast halt...:lol:. Die Stille war grandios....ach...

Tja die Vorfreude meine liebe, ist immer mit Hochgefühl verbunden, wird schon klappen.

Ich war knapp bevor der ganze Spuk begonnen hat am Wörthersee, es war einmalig, man hat ihn richtig atmen gehört, und in denn schönsten Farben seine Schönheit zur Schau gestellt. Umarmen hätt ich ihn können, naja fast halt...:lol:. Die Stille war grandios....ach...

Du verstehst meine Verbundenheit zu diesem - für mich - magischen See! :up:

Mangels Griller gibt's am Wochenende Raclette am Balkon :joyful:

Jetzt gibt's mal meine tägliche Cornflakes Ration. Die brauch ich dann auch länger nicht mehr anschauen :verwirrt:

Aber trotz allem ist es am wichtigsten, dass alles so wie früher wird! :up:
Hoffnung ist immer gut und die wird zuletzt beim Bestatter sein.

Ich fürchte allerdings, dass man sich an asiatische Verhältnisse gewöhnen wird müssen. Aber ned, weil die Luft so sch... wäre. :roll: Und bis es richitg heiß ist, wird uns der Virus ned in Ruhe lassen. Ich hoffe, ich irre mich - aber glauben tu ich´s halt ned. :roll::cry:

Hoffnung ist immer gut und die wird zuletzt beim Bestatter sein.

Ich fürchte allerdings, dass man sich an asiatische Verhältnisse gewöhnen wird müssen. Aber ned, weil die Luft so sch... wäre. :roll: Und bis es richitg heiß ist, wird uns der Virus ned in Ruhe lassen. Ich hoffe, ich irre mich - aber glauben tu ich´s halt ned. :roll::cry:

Im 11en, wo ich dienstlich unterwegs bin,
gibts jetzt einen Sarg in Aktion um € 899 :verwirrt:

direkt in der Auslage, Urnen gibts ab € 199 :)

Redet vom Leben!!!! :grantig: Bin heut eh a bissl sensibel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben