- Reaktionen
- 841.354
- Checks
- 52
Heute noch und dann 4 Tage frei
Auch wenn der Urlaub nicht weiter reicht als der Garten ich freu mich![]()
Genieß die Zeit im Garten so gut es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute noch und dann 4 Tage frei
Auch wenn der Urlaub nicht weiter reicht als der Garten ich freu mich![]()
Weißt, ich freue mich schon so! Ich hoffe so sehr, dass der jetzige Albtraum bald vorbei ist und dann mache ich Urlaub am Wörthersee!
Ich träume zumindest davon, obwohl ich nicht überzeugt bin...![]()
Mit Abstand sollte es möglich sein![]()
Tja die Vorfreude meine liebe, ist immer mit Hochgefühl verbunden, wird schon klappen.Weißt, ich freue mich schon so! Ich hoffe so sehr, dass der jetzige Albtraum bald vorbei ist und dann mache ich Urlaub am Wörthersee!
Ich träume zumindest davon, obwohl ich nicht überzeugt bin...![]()
Das ist halt nicht annähernd dasselbe ... Und dann womöglich noch mit Mundschutz...
Aber trotz allem ist es am wichtigsten, dass alles so wie früher wird!![]()
Tja die Vorfreude meine liebe, ist immer mit Hochgefühl verbunden, wird schon klappen.
Ich war knapp bevor der ganze Spuk begonnen hat am Wörthersee, es war einmalig, man hat ihn richtig atmen gehört, und in denn schönsten Farben seine Schönheit zur Schau gestellt. Umarmen hätt ich ihn können, naja fast halt.... Die Stille war grandios....ach...
Die brauchen halt auch KundenFür a Bestattungsunternehmen find ichs so oder so ned passen
![]()
Du verstehst meine Verbundenheit zu diesem - für mich - magischen See!![]()
...und wenn ich mit dem Radl fahr...wo ein Wille, da ein Weg!![]()
Ich dachte mehr an eines aus der Dusche, Du kleines Schweindl!Ein Aktuelles?
... die kommen auch ohne zusätzliche AufforderungDie brauchen halt auch Kunden![]()
Jetzt leider sowieso... die kommen auch ohne zusätzliche Aufforderung![]()
Hoffnung ist immer gut und die wird zuletzt beim Bestatter sein.Aber trotz allem ist es am wichtigsten, dass alles so wie früher wird!![]()
Jetzt leider sowieso
Bei Werbung geht es halt ums auffallen. Und dass tuen sie
Hoffnung ist immer gut und die wird zuletzt beim Bestatter sein.
Ich fürchte allerdings, dass man sich an asiatische Verhältnisse gewöhnen wird müssen. Aber ned, weil die Luft so sch... wäre.Und bis es richitg heiß ist, wird uns der Virus ned in Ruhe lassen. Ich hoffe, ich irre mich - aber glauben tu ich´s halt ned.
![]()
Im 11en, wo ich dienstlich unterwegs bin,
gibts jetzt einen Sarg in Aktion um € 899
direkt in der Auslage, Urnen gibts ab € 199![]()
Mangels Griller gibt's am Wochenende Raclette am Balkon![]()