- Reaktionen
- 10.562
Ich würde dir meinen Hund empfehlen.... aber vertrieben ist der dann eher weniger.....Morgen
Hat wer a Idee wie ma mit wenig Aufwand an Maulwurf vertreibt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde dir meinen Hund empfehlen.... aber vertrieben ist der dann eher weniger.....Morgen
Ganz einfach:
Du fängst ein Weibchen.
Gibst das in einen Käfig und stellst den vor das Maulwurfsloch.
Dann legst du dich auf die Lauer und wartest.
Irgendwann kommt der Maulwurf raus, um die Holde zu befreien.
Dann packst du den und sperrst ihn auch in den Käfig.
Im Dunkeln setzt du die dann im Garten paar Straßen Wetter aus.
Einfacher geht's nicht.
No risk, no funund wenn der "eigentlich hetero" is - wart i 2024 no vorm Loch![]()
Bist Du sicher, dass es Maulwürfe sind, die diese Erdhügel aufwerfen? Viel häufiger sind Wühlmäuse die Verursacher. Die Erde bei den Maulwürfe ist deutlich grobkörniger als bei den Wühlmäusen. Man kann beide Arten durch Ultraschall oder Vergasung oder Wasser Überflutung vertreiben.Hat wer a Idee wie ma mit wenig Aufwand an Maulwurf vertreibt?![]()
Kopier ein paar Zumpfi-Fotos aus dem Forum und steck eins in jeden Hügel. Der kommt nie wieder.Morgen
Hatte zwei bei mir in der Wiese, alles probiert, er hat drei Wochen seinen Spass mit mir gehabt.Bist Du sicher, dass es Maulwürfe sind, die diese Erdhügel aufwerfen? Viel häufiger sind Wühlmäuse die Verursacher. Die Erde bei den Maulwürfe ist deutlich grobkörniger als bei den Wühlmäusen. Man kann beide Arten durch Ultraschall oder Vergasung oder Wasser Überflutung vertreiben.
womit wir wieder beiKopier ein paar Zumpfi-Fotos aus dem Forum und steck eins in jeden Hügel. Der kommt nie wieder.![]()
und wenn der "eigentlich hetero" is ....![]()
de letzteren 2 Methoden fallen bei mir nicht unter wenig Aufwand - werd mir wohl a paar so Piepser holenBist Du sicher, dass es Maulwürfe sind, die diese Erdhügel aufwerfen? Viel häufiger sind Wühlmäuse die Verursacher. Die Erde bei den Maulwürfe ist deutlich grobkörniger als bei den Wühlmäusen. Man kann beide Arten durch Ultraschall oder Vergasung oder Wasser Überflutung vertreiben.
öfters mähenMorgen