Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei ganz starken Haaren? Hab wirklich sehr starke, schwarze Haare! Und wg einwachsen fürcht i mi auch .....
Naja, recht starken Haarwuchs hab ich im Gesicht ned.
1. sehr hell
2. sieht mans am ehestens gegens Licht oder wenn ich aus der Dusche komm, also wenn mir feine Wassertropferl herspritzen.

Aber mei Schwester hat irgend so ein Teil mit Licht:hmm:. Dauert Anfangs zwar ewig, aber jede Anwendung werdens weniger. Sie hat sogar meiner Mama die starken Haare weggebracht, die ihr aus einem Muttermal wuchsen:up:.

Ja, wenn du Probleme mit einwachsenden Haare hast, dann würd ichs im Gesicht auch ned probieren:hmm:. Töchterlein hat sich die Bikinizone mit einem Epilierer behandelt und hat jz echt häßliche Narben von eingewachsenen Haaren, die sie dann mit einer Nadel rausfischen musste:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimmst die im Gesicht auch?
Ich tue im Gesicht nix weg.

Habs sie für die Beine gekauft. Aber kam damit net zusammen. Drum bei @Mitglied #313861 probiert.

Ich habs mal professionell bei den Achseln machen lassen. Eine Seite super die andere volle entzündung die nur mit Cortison weg geht. Also wenn probiers zuerst an einer Stelle die man nicht sieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben