G
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast aber einen gesegneten Appetit![]()
Denke mal der hätte gerne Gruppensex?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast aber einen gesegneten Appetit![]()
Is jo a super Firma, im Reden sinds groß![]()
Das kenn ich doch!
Arbeitest du bei uns?
Wenns mir so auf die Eier gehen würde wäre ich wohl schon längst weg.....vor Corona, jetzt wirds wohl schwierig
Ich hoffe nicht,
obwohl es schon mit 2 Firmen zum Arbeitsgericht schaffte,
die eine hat die Zentrale in Linz...![]()
für Querulanten ist es halt schwierig, speziell wenns eh die Selbstständigkeit schon probiert habenWenns mir so auf die Eier gehen würde wäre ich wohl schon längst weg.....vor Corona, jetzt wirds wohl schwierig
für Querulanten ist es halt schwierig, speziell wenns eh die Selbstständigkeit schon probiert haben![]()
ja eh...erzähl mir was von Mitarbeitern....Du brauchst nicht mal ein Querulant zu sein.
Es reicht schon wenn du Rückgrat hast.
Das mögen die Chefs gar nicht.
für Querulanten ist es halt schwierig, speziell wenns eh die Selbstständigkeit schon probiert haben![]()
du solltest deine eigenen Postings lesen, gegen die bin ich ein Waisenknabe, was du rumsuderst...Der alte Grantler und Nörgler![]()
du solltest deine eigenen Postings lesen, gegen die bin ich ein Waisenknabe, was du rumsuderst...
der einzige systemerhalter etc![]()
ka wunder....suder nicht herum, aber bin da täglich "von Idioten" umgeben,
ka wunder....![]()
Cleopatra Zuckerpaste für orientalische HaarentfernungWas für ein Produkt war es denn? Frage für eine Freundin![]()
Nimmst die im Gesicht auch?
Gööö... je mehr von mir verdeckt is, umso attraktiver wirk ich.Das werden wir wohl nie erfahren.
Maskiert und mit Sonnenbrille hinter dem Steuer schaut sie aberumwerfend aus.
![]()