- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
ich hab dich auch liebalso bei dir eh nur 15 Minuten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab dich auch liebalso bei dir eh nur 15 Minuten![]()
Cool! Selbst gemachte Paste? Ich bräuchte was Gscheites fürs Gesicht, Lasern fällt ja flach bis nächsten Winter!Also jetzt war ich gerade (freiwilliges) versuchsobjekt in punkto sugaring.
Also so glatt war mein Rücken zuletzt als Baby![]()
Nein war noch was da und bevor man es wegschmeisst war mein Rücken Versuchsobjekt.wobei es laut inhaltsstoffen wohl nicht sehr schwer selbst herzustellen sein dürfte.Cool! Selbst gemachte Paste? Ich bräuchte was Gscheites fürs Gesicht, Lasern fällt ja flach bis nächsten Winter!
Ich hatte noch gekaufte. Weil mir das mit dem anbrennen der paste zu gefährlich war. Aber so ganz komm ich mit der Anwendung net klar. Entweder zu heiß oder gleich kalt und fest. Da @Mitglied #313861 Hitze wenig ausmacht hab ich es jetzt bei ihm probiertCool! Selbst gemachte Paste? Ich bräuchte was Gscheites fürs Gesicht, Lasern fällt ja flach bis nächsten Winter!
Was für ein Produkt war es denn? Frage für eine FreundinIch hatte noch gekaufte. Weil mir das mit dem anbrennen der paste zu gefährlich war. Aber so ganz komm ich mit der Anwendung net klar. Entweder zu heiß oder gleich kalt und fest. Da @Mitglied #313861 Hitze wenig ausmacht hab ich es jetzt bei ihm probiert![]()
Der schaut gut aus voll lecker, mir rinnt das Wasser im Mund zusammenTadaaa Ferkelkuchenschmeckt hervorragend
(nicht nur mir)
Anhang anzeigen 7223092 Anhang anzeigen 7223094
Also jetzt war ich gerade (freiwilliges) versuchsobjekt in punkto sugaring.
Also so glatt war mein Rücken zuletzt als Baby![]()
DankeschönDer schaut gut aus voll lecker, mir rinnt das Wasser im Mund zusammenlass ihn dir, euch gut schmecken
![]()
Weiter schrauben...
HandarbeitenTagwerk, also einkaufen vollbracht - und jetzt??
Nö (und das ist bei weitem nicht so positiv wie es klingt) ich spüre an vielen körperstellen gar keine Schmerzen. Mit dem Endeffekt das dies ein schon öfter stattgefundener Dialog warklingt aber irgendwie nach Schmerzen