Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt war ich gerade (freiwilliges) versuchsobjekt in punkto sugaring.
Also so glatt war mein Rücken zuletzt als Baby :hahaha:

Cool! Selbst gemachte Paste? Ich bräuchte was Gscheites fürs Gesicht, Lasern fällt ja flach bis nächsten Winter!
Nein war noch was da und bevor man es wegschmeisst war mein Rücken Versuchsobjekt.wobei es laut inhaltsstoffen wohl nicht sehr schwer selbst herzustellen sein dürfte.

Cool! Selbst gemachte Paste? Ich bräuchte was Gscheites fürs Gesicht, Lasern fällt ja flach bis nächsten Winter!
Ich hatte noch gekaufte. Weil mir das mit dem anbrennen der paste zu gefährlich war. Aber so ganz komm ich mit der Anwendung net klar. Entweder zu heiß oder gleich kalt und fest. Da @Mitglied #313861 Hitze wenig ausmacht hab ich es jetzt bei ihm probiert :lol:

Ich hatte noch gekaufte. Weil mir das mit dem anbrennen der paste zu gefährlich war. Aber so ganz komm ich mit der Anwendung net klar. Entweder zu heiß oder gleich kalt und fest. Da @Mitglied #313861 Hitze wenig ausmacht hab ich es jetzt bei ihm probiert :lol:
Was für ein Produkt war es denn? Frage für eine Freundin :D

Nach einer angenehmen Spazierrunde eine große Tasse :coffee: genießen ;) fehlt nur mehr der Kuchen dazu :lalala:

klingt aber irgendwie nach Schmerzen
Nö (und das ist bei weitem nicht so positiv wie es klingt) ich spüre an vielen körperstellen gar keine Schmerzen. Mit dem Endeffekt das dies ein schon öfter stattgefundener Dialog war
Mein Schatz :wieso blutest da eigentlich?
Ich :wo denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben