- Reaktionen
- 179.744
- Checks
- 152
Bis du das schlafmäßig gecheckt hast, ist die Woche vorbeidanke alles im grünen Bereich, hab jetzt eine Woche frei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis du das schlafmäßig gecheckt hast, ist die Woche vorbeidanke alles im grünen Bereich, hab jetzt eine Woche frei![]()
Bis du das schlafmäßig gecheckt hast, ist die Woche vorbei![]()
Der hätte viel zu tun bei mirExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
interessant![]()
Ja stimmt, und wenns am Ende was bringt, isses eh Rechtja da hast du eventuell recht, Normalität wird aber noch bisl dauern, wies aussieht geht das bei mir den kompletten Mai durch, wie immer alles Vor und Nachteile, man muss das beste draus machen![]()
Ja stimmt, und wenns am Ende was bringt, isses eh Recht
So, hophop .... viel zu tun heut! Lasagne machen, dann Haarefärben, Augenbrauen zupfen und sonstigen Firlefanz damit mich morgen die Arbeitskollegen erkennen![]()
Das würde sonst auch keiner durchziehenich hoff ja doch das nicht alles umsonst war, noch bin ich guter Dinge![]()
Augenbrauen zupfen nicht?also für die Lasagne würd ich mich auch anmelden![]()
Da gibt es noch mehrWach sein und mich ärgern.
Ein bekannter Politiker mit.besch.... Frisur machte.einen "Experten"Vorschlag zum Thema Corona.Und als ihn wirklich jemand befolgt (und dabei stirbt) erklärt er das war doch nur sarkastisch gemeint
Corona/USA: Nach Trump-PK: Mann trinkt Aquarien-Reiniger aus Angst vor Corona und stirbt | Politik
Augenbrauen zupfen nicht?![]()