- Reaktionen
- 53.145
- Checks
- 1
Bring nix durcheinander![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bring nix durcheinander![]()
Nanana .... bis jetzt alles noch OKBring nix durcheinander![]()
Ich überlege, das Färben sein zu lassen... hab zwar massenhaft graue Haare, aber das zum Friseur latschen im Mai interessiert mich ja grad überhaupt ned.. und daheim krieg ich Grundfarbe und Strähnen schon gar ned hin...Haarfarbe draufklatscht, zwischenzeitlich die Bechamelsoß machen ....
Vielleicht is eh was xundes drin..die Béchamel Sauce im Haar
Grad a Runde geheult... unser Nachbar, der immer da war und den fast nix aus der Ruhe gebracht hat, ist Ende März tot im Bett gelegen... hab erst jetzt online a Kerze angezündet.
Finds schlimm, wenn Menschen, die "schon immer" da waren, plötzlich nimmer sind...
Ich färbe seit 25 Jahren .... das bin ich schon so gewohnt!Ich überlege, das Färben sein zu lassen... hab zwar massenhaft graue Haare, aber das zum Friseur latschen im Mai interessiert mich ja grad überhaupt ned.. und daheim krieg ich Grundfarbe und Strähnen schon gar ned hin...
Ich färbe seit ich 15 oder 16 bin... werden demnächst 30 Jahre... aber irgendwie mag I grad ned mehrIch färbe seit 25 Jahren .... das bin ich schon so gewohnt!
mein Beileid!
Grad a Runde geheult... unser Nachbar, der immer da war und den fast nix aus der Ruhe gebracht hat, ist Ende März tot im Bett gelegen... hab erst jetzt online a Kerze angezündet.
Finds schlimm, wenn Menschen, die "schon immer" da waren, plötzlich nimmer sind...
Ich färb fix weiter. Naturhaare sind dreifärbig, und rauswachsen lassen schaut bäh aus.Ich färbe seit ich 15 oder 16 bin... werden demnächst 30 Jahre... aber irgendwie mag I grad ned mehr
Wennsd es am nächsten Posten abgibst, wird er es wohl eher wieder bekommenWenn wer sein Autokennzeichen vermisst,
oder den/ diejenige/n kennt:
WU 9?? HD,
ich habe sie bei mir bis ca 14.30 Uhr,
gefunden im 21en,
Einzigerstrasse Richtung Pragerstraße![]()
Danke.Lass dich drücken![]()
Ich sag ja nicht, du sollst aufhören...Ich färb fix weiter. Naturhaare sind dreifärbig, und rauswachsen lassen schaut bäh aus.
So, den Saustall in der Küche aufräumen![]()
Unteres Haar dunkelbraun, Mittlere Schicht braun und Deckhaar blonde NatursträhnenDanke.
Weisst, der hat von Geburt bis Tod in dem Haus gelebt. 71 Jahre lang. Eine feste Größe in der Siedlung, im Leben.
Ich sag ja nicht, du sollst aufhören...
Wieso dreifärbig?
Ich kenn meine original Farbe gar nimmer![]()
das hilft ma auch ned weiter...i bin geil!Unteres Haar dunkelbraun, Mittlere Schicht braun und Deckhaar blonde Natursträhnen![]()