Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch :up:
Selbst bin ich froh wenn die Kurzarbeit vorbei ist und man bei Kaffee trinken im Jausenraum ordentliche Fachgespräche führen kann ;):lol:

So, den Hübschen seh ich morgen wieder :liebe:

Ich war im Bauhaus :hurra: alles bekommen :up: jetzt brauch ich an Installateur :unsicher:

Ich habe gerade a super Erkenntnis gehabt. Neues Jahrzehnt, neues Bundesland, gleich mal die ersten Ostern und das Maibaum aufstellen unter Corona ganz anders als gedacht. Soll mir das was sagen :hmm:

:rofl:

Ich habe gerade a super Erkenntnis gehabt. Neues Jahrzehnt, neues Bundesland, gleich mal die ersten Ostern und das Maibaum aufstellen unter Corona ganz anders als gedacht. Soll mir das was sagen :hmm:

:rofl:
Neustart etwas holprig aber doch wunderbar...

stell dir vor, du wärst noch in der Stmk… würdest dich nach wie vor über die alte Firma ärgern und du hättest den Tom ganze 6 Wochen gar nicht sehen können...:down:... jetzt freust dich doch über die neue Firma, die neue (eigene - ohne Schwester) Wohnung und dass Tom in der Nähe ist und ihr sehr viel Zeit miteinander verbringen könnt ;)

Neustart etwas holprig aber doch wunderbar...

stell dir vor, du wärst noch in der Stmk… würdest dich nach wie vor über die alte Firma ärgern und du hättest den Tom ganze 6 Wochen gar nicht sehen können...:down:... jetzt freust dich doch über die neue Firma, die neue (eigene - ohne Schwester) Wohnung und dass Tom in der Nähe ist und ihr sehr viel Zeit miteinander verbringen könnt ;)
Oi da ist ja wer sehr positiv unterwegs :joyful:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben