- Reaktionen
- 161.859
- Checks
- 122
Ich war gerade am Balkon um zu schauen wie viel Grad es hat. Laut meinem Thermometer 44 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber man kann den Kuchen vernaschen wenn er süß istJa kennst du denn das 14. Gebot nicht „Du sollst nicht backen Deines Nächsten Kuchen“!![]()
@Mitglied #313861 wird in Jubelstürme ausbrechen.Ich war gerade am Balkon um zu schauen wie viel Grad es hat. Laut meinem Thermometer 44![]()
Bis der wieder da ist Regen angesagt
Was machst denn?So, den Hübschen seh ich morgen wieder
Ich war im Bauhausalles bekommen
jetzt brauch ich an Installateur
![]()
Im Wohnzimmer Lampe wechseln und im Bad an neuen WasserhahnWas machst denn?
Nein, das wäre in der Steiermark auch anders gewesenIch habe gerade a super Erkenntnis gehabt. Neues Jahrzehnt, neues Bundesland, gleich mal die ersten Ostern und das Maibaum aufstellen unter Corona ganz anders als gedacht. Soll mir das was sagen
![]()
Neustart etwas holprig aber doch wunderbar...Ich habe gerade a super Erkenntnis gehabt. Neues Jahrzehnt, neues Bundesland, gleich mal die ersten Ostern und das Maibaum aufstellen unter Corona ganz anders als gedacht. Soll mir das was sagen
![]()
Der weint richtig
Oi da ist ja wer sehr positiv unterwegsNeustart etwas holprig aber doch wunderbar...
stell dir vor, du wärst noch in der Stmk… würdest dich nach wie vor über die alte Firma ärgern und du hättest den Tom ganze 6 Wochen gar nicht sehen können...... jetzt freust dich doch über die neue Firma, die neue (eigene - ohne Schwester) Wohnung und dass Tom in der Nähe ist und ihr sehr viel Zeit miteinander verbringen könnt
![]()
der Schein trügtOi da ist ja wer sehr positiv unterwegs![]()