- Reaktionen
- 179.623
- Checks
- 152
SchweindiHier mal ein Link zu mal ganz anderen Rezepten.Das Sperma Kochbuch - Mit Sperma kochen leicht gemacht finde das echt witzig.Echt arg was es alles gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchweindiHier mal ein Link zu mal ganz anderen Rezepten.Das Sperma Kochbuch - Mit Sperma kochen leicht gemacht finde das echt witzig.Echt arg was es alles gibt.
Ich hätte es eh nur mit 40 Grad und alleine versucht, aber so ganz sicher bin ich mir nicht![]()
Ich hab vor Urzeiten mal dem Amiga500 eine komplette Kärcher Behandlung "gegönnt"Was soll schon passieren? Wenn sie gut getrocknet ist (sehr wichtig) geht die wieder. Es sind ja nichts anderes als kleine Schalter die da eingebaut sind. Selbst wenn sie nachher nicht funktioniert..... wie groß kann der Verlust sein?
Ich hab das auch schon mit einem Handmixer gemacht der so dreckig war dass er eigentlich direkt in den Müll gewandert wäre. Drei Runden Spülmaschine, lange Trocknungszeit und das Dingflitzt heute noch......(Nicht nachmachen!)
Ich bekomm das doofe Ding nicht mehr sauber und auseinanderbauen würde ich nur ungern
Laut einigen Pc-Magazinen kann man manche Tastaturen in den Geschirrspüler stellen![]()
grundsätzlich hat elektronik dieser art im geschirrspüler nix verloren, es sei denn der geschirrspüler hat keinerlei zusatzstoffe bislang gesehen (also wenn es wirklich 100% nur mit wasser arbeitet, und echt sauber ist, evtl ... aber auch da wird wohl die "wucht" des strahls nicht gut sein).Input pls
grundsätzlich hat elektronik dieser art im geschirrspüler nix verloren, es sei denn der geschirrspüler hat keinerlei zusatzstoffe bislang gesehen (also wenn es wirklich 100% nur mit wasser arbeitet, und echt sauber ist, evtl ... aber auch da wird wohl die "wucht" des strahls nicht gut sein).
allerdings ist die tastatur ja dreckig ... wennst also im geschirrspüler den orangensaft zwischen den kontakten wieder aufweichst, und nicht völlig gereinigt wieder trocknen lässt, hama ned viel fortschritt gemacht
nein, tastaturen reinigt man mit viel geduld und viel feinarbeit ... also neue kaufen![]()
Lecker, guten AppetitMahlzeit
es gibt Spargelrisotto und Gurkensalat
das Gemüse kommt natürlich aus dem Seewinkel
der Reis keine Ahnung![]()
Ich denke, dass wir beide ein Bier geniessen würden.Kommt drauf an welchen Standpunkt Du dabei vertreten möchtest.
Sagst Du ja, kannst Du die Wette auch verlieren und ich spendiere Dir trotzdem eine große Tube Bepanthen.![]()
Jop das bin ichSchweindi![]()
kannst du, machen z.b. übertakter auch mit grafikkarten, um reste von der wärmeleitpaste zu kriegen. tasten vorher abnehmen, am besten foto machen, wo die tasten alle drauf waren. in nen beutel separat dazu. wie gesagt, wichtig ist bei hardware eigentlich nur, das es danach richtig abtrocknet, keine feuchten reste mehr da sindIch hätte es eh nur mit 40 Grad und alleine versucht, aber so ganz sicher bin ich mir nicht![]()
grundsätzlich hat elektronik dieser art im geschirrspüler nix verloren, es sei denn der geschirrspüler hat keinerlei zusatzstoffe bislang gesehen (also wenn es wirklich 100% nur mit wasser arbeitet, und echt sauber ist, evtl ... aber auch da wird wohl die "wucht" des strahls nicht gut sein).
allerdings ist die tastatur ja dreckig ... wennst also im geschirrspüler den orangensaft zwischen den kontakten wieder aufweichst, und nicht völlig gereinigt wieder trocknen lässt, hama ned viel fortschritt gemacht
nein, tastaturen reinigt man mit viel geduld und viel feinarbeit ... also neue kaufen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei den Preisen von Tastaturen würde ich einfach eine neue kaufen, ausser es ist eine Gaming Tastatur die 100euro oder mehr kostet.
@Mitglied #266594 Input pls my professional IT joker![]()
Also ich hab selbst meine billige Tastatur auseinander genommen und gereinigt![]()
wie schon gesagt, ist das nonsens.schonprogramm, wenn vorhanden. da passiert nix^^
naja gaming tastatur is nur marketing, um nen hohen preis zu rechtfertigen. und kommt ja auch drauf an was man macht, ne 50€ cherry tasta reicht dicke fürn alltagsgebrauch. vorallem schönes schreibgefühl und gute switches/tastenhub
naja gaming tastatur is nur marketing