Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja sagen wir so, mit normalen Rasensamen hab ichs vor ein paar Jahren probiert, aber das führte nicht zum Erfolg, hab mich eher mehr geärgert :D
und da ich nicht soviele Meter habe wird's diesmal der Rollrasen, einer der wenigwachsenden, also auch weniger Rasenmähen. Die meisten die ich kenn haben recht gute Erfahrungen, in ein paar Monaten weiss ich mehr darüber

Welche Horrorgeschichten meinst du ? Nicht wachsend oder Löcher usw ?
Wird braun, wächst nicht an, ist im zweiten Jahr zum rausreißen.... aber wie gesagt - keine eigene Erfahrung, nur Hörensagen- ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. :)

Wird braun, wächst nicht an, ist im zweiten Jahr zum rausreißen.... aber wie gesagt - keine eigene Erfahrung, nur Hörensagen- ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. :)
Wir sind ja ein Neubau. Die eigengärten sind mit Rollrasen ausgelegt. Der ist schön grün und wurde auch schon gemäht. Allerdings haben die Nachbarn ihn auch gegossen. Der Rasen auf den freien Flächen ist so gesät. Die Hälfte ist nur braun, dazwischen a paar Büschel Gras. Hat viel zu wenig geregnet

So, jetzt mach ich mich an die Palatschinken. Meine Männer bekommen heute überbackene Topfenpalas. Weils sie sichs verdient haben :herzen:

Ich auch haben will....hätte ich auch verdient! :vorsichtig:
Stattdessen ein Meinl-Brötchen verschlingen und dann geht's wieder in die Pampa. Morgen kommt mein Bruder :herzen:mit Frau...:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben