E
Gast
(Gelöschter Account)
Ok man soll auch nehmen was man bekommt,Mach dir auch Fleischleiberlsind eh besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok man soll auch nehmen was man bekommt,Mach dir auch Fleischleiberlsind eh besser
Ich muss erst noch Zutaten besorgen, und das kurz vorm langen Wochenende
Das ist zu viel der Güte![]()
Hast du im Garten keine Ameisen?Ich muss erst noch Zutaten besorgen, und das kurz vorm langen Wochenende![]()
Muss Mc Donalds nicht unbedingt haben, da esse ich lieber Maki/SushiWirst es überleben,
die Mc Donalds Junkies haben es auch...
Wird braun, wächst nicht an, ist im zweiten Jahr zum rausreißen.... aber wie gesagt - keine eigene Erfahrung, nur Hörensagen- ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.Naja sagen wir so, mit normalen Rasensamen hab ichs vor ein paar Jahren probiert, aber das führte nicht zum Erfolg, hab mich eher mehr geärgert
und da ich nicht soviele Meter habe wird's diesmal der Rollrasen, einer der wenigwachsenden, also auch weniger Rasenmähen. Die meisten die ich kenn haben recht gute Erfahrungen, in ein paar Monaten weiss ich mehr darüber
Welche Horrorgeschichten meinst du ? Nicht wachsend oder Löcher usw ?
MooomentOk man soll auch nehmen was man bekommt,
Mit Bestechung wird das nix80 %, wenn's an Kaffee gibt![]()
Nein nur FröscheHast du im Garten keine Ameisen?![]()
Kann ich nicht bin ja nicht ZuhauseMooomentMACHEN sollst du dir welche
![]()
Improvisieren!! Bzw einfach statt den Ameisen Frösche nehmenDafür hab ich kein Rezept![]()
Ich befürchte meine Mum wäre da dagegenImprovisieren!! Bzw einfach statt den Ameisen Frösche nehmen![]()
Wir sind ja ein Neubau. Die eigengärten sind mit Rollrasen ausgelegt. Der ist schön grün und wurde auch schon gemäht. Allerdings haben die Nachbarn ihn auch gegossen. Der Rasen auf den freien Flächen ist so gesät. Die Hälfte ist nur braun, dazwischen a paar Büschel Gras. Hat viel zu wenig geregnetWird braun, wächst nicht an, ist im zweiten Jahr zum rausreißen.... aber wie gesagt - keine eigene Erfahrung, nur Hörensagen- ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.![]()
Jetzt bin i eh fertig .... streifenfrei ist aber etwas anderes![]()
Die Streifen gehören da hin, damit man sieht das geputzt wurde![]()
Nau serwas, in der Apotheke gibts heute anscheinend Freibier![]()
Kind war schon dort, alles ausWelche bitte?![]()
So, jetzt mach ich mich an die Palatschinken. Meine Männer bekommen heute überbackene Topfenpalas. Weils sie sichs verdient haben![]()