G
Gast
(Gelöschter Account)
Muss Mc Donalds nicht unbedingt haben, da esse ich lieber Maki/Sushi
Es gibt dich doch noch! Vernünftige Menschen die wissen
das es auch gutes Essen gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss Mc Donalds nicht unbedingt haben, da esse ich lieber Maki/Sushi
Es gibt dich doch noch! Vernünftige Menschen die wissen
das es auch gutes Essen gibt!![]()
Finde auch hättest welche verdientIch auch haben will....hätte ich auch verdient!
Stattdessen ein Meinl-Brötchen verschlingen und dann geht's wieder in die Pampa. Morgen kommt mein Brudermit Frau...
![]()
Schön, das man seine Lieben wieder sehen kannIch auch haben will....hätte ich auch verdient!
Stattdessen ein Meinl-Brötchen verschlingen und dann geht's wieder in die Pampa. Morgen kommt mein Brudermit Frau...
![]()
Finde auch hättest welche verdient![]()
Vllt schlägt ja kurz das Wetter um und es regnet gebackene Topfenpalatschinken bei dir, man soll ja die Hoffnung nie aufgebenDanke...hab heut ganz schön schwierige Aufgaben gelöst...![]()
Schön, das man seine Lieben wieder sehen kann![]()
So geht es mir auch!Meine Familie - die sowieso sehr klein ist - ist unendlich wichtig für mich!
Hab unter der Trennung schon gelitten...![]()
So geht es mir auch!
Morgen traut sich meine Mama zu mirDa gibt es gleich selbstgebackenen Kuchen
![]()
Auch wer eine grosse Familie hat, vermisst es, dass man sich nicht frei versammeln und umarmen kann. Aber alle unsere Nachkommen sind um uns besorgt, da wir mit 85 und 89 Jahren auf dem Buckel zur Risikogruppe gehören.Meine Familie - die sowieso sehr klein ist - ist unendlich wichtig für mich!
So geht es mir auch!
Morgen traut sich meine Mama zu mirDa gibt es gleich selbstgebackenen Kuchen
![]()
Mit den Kindern hab ich geschummeltMeine Familie - die sowieso sehr klein ist - ist unendlich wichtig für mich!
Meine Telefonrechnung ist horrendSchön, ich freue mich für dich!
Unglaublich, wie sehr einem die Liebsten fehlen, gö?![]()
Ich mach den Kuchen jedes Jahr zu den Geburtstagen meiner Großeltern, meine Oma hat ihn mir beigebracht, leider konnten wir es dieses Jahr wegen Corona nicht machen. Den Kuchen kann ich blind backenGute Idee! Mein Bruder mag Cremeschnitten so gerne. Ob ich es wagen soll?Habe ich noch nie selbst gemacht...
![]()
Ich werd wieder das machen, was ich gelernt habeMachst jetzt was ganz anderes oder nur Firma Wechsel?
Happy burzlday