- Reaktionen
- 81.318
- Checks
- 223
Vor dem 1. Kaffee bin ich nicht ansprechbar. 2 h nach dem Aufstehen hilft das bestimmt nix...Stimmt. Ich predige das immer als nicht Kaffee Trinker, aber irgendwie interessiert das keinen![]()
Ich brauch zuerst Kaffee. Sonst nix.Woher sollst du das auch wissen?...
Unterm Strich muss man es eh selber "spüren" - für manchen wird es passen, wenn sie gleich einen Kaffee trinken. Bei anderen hat's eher negative Wirkungen. Ich hab in der Früh gar keinen Gusto drauf, trink nur am Nachmittag einen.![]()
Dafür Nachmittag nur in Gesellschaft
Nicht mit @Mitglied #313861 vor der ersten Wanne Kaffee sprechenIch sag immer.. Wieso bin ich eigentlich munterer als du mit Kaffee. Darauf folgt immer a böser Blick
![]()
Grausam. Solche Träume kenn ich.Moin moin!
Was für eine schreckliche Nacht... Ich hab geträumt, dass Junior stirbt. Der Traum war so lebendig, dass ich nach dem aufwachen um halb fünf erstmal eine Viertelstunde geheult hab wie ein Schlosshund und nachschauen gehen musste, ob es eh wirklich nur ein Traum war. Furchtbar, hängt mir immer noch nach![]()
Am schlimmsten war der, wo ich jemand er würgen wollte...
Ich hoffe, du verblutest nicht?Ich sag auch mal wieder hallo...
Mach gerade ein kurzes arbeitspäuschen...
Ausserdem muss ich mich mal wieder neu verbinden...
Hab den nächsten verband durchgeblutet...
Bemerkung am rande...
Neue cutterklingen sind verdammt scharf
Naja, eine kriegsverletzung mehr fällt auch nicht mehr auf...
Aber euch so hoff ich geht es soweit gut ?!?
I sogs glei... I wors ned...
- Anmerken, einstecken, austeilen, einstecken, mehr einstecken, weil noch andere "Diskutanten" dazu kommen (wobei manche Meldungen eig. keine Diskussionsbeiträge sind, sondern nur Arschkriecherei bei anderen oder "Untergriffe", die man glaubt setzen zu müssen), austeilen (kann ich eh auch, so isses ja ned), ...
- mich doch in so mancher User*in geirrt haben und das halt doch schade finden. Aber ich komme eh drauf. Früher oder später.
- eine rauchen und dann zu Abend essen gehen