Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  1. Anmerken, einstecken, austeilen, einstecken, mehr einstecken, weil noch andere "Diskutanten" dazu kommen (wobei manche Meldungen eig. keine Diskussionsbeiträge sind, sondern nur Arschkriecherei bei anderen oder "Untergriffe", die man glaubt setzen zu müssen), austeilen (kann ich eh auch, so isses ja ned), ...
  2. mich doch in so mancher User*in geirrt haben und das halt doch schade finden. Aber ich komme eh drauf. Früher oder später.
  3. eine rauchen und dann zu Abend essen gehen
Ach und das passt jetzt hier her?

Bin noch im Garten. Morgen werde ich dann Meine Tomaten. Chillis und Paprika mal in die Hochbeete setzen. Morgen noch was dazu kaufen. Hab alleine von den Pflanzen so 50 kleine Pflänzchen wenn die alle was werden hab ich massig Gemüse. Aber das beste sehr viel verschiedene und es werden nicht alle zur selben Zeit reif. Will noch schauen wo ich Schoko Tomaten und Schoko Paprika her bekomme.

Alles nur für dich?

Alles nur für dich?
Ne heuer sicher mal was zum abgeben. Wenn es dich Interressiert dann bitte Pn an mich und ich schicke mal die Liste was ich so habe. Werde aber glaub ich nur Früchte hergeben und keine Pflänzchen. Aber hab das für heuer Familienmitglieder und Bekannte auch zum hergeben und für mich selbst.

:winke:

wieder zu Hause

am Nachmittag eine Runde mit dem Auto gedreht auf Wunsch vom Junior
sind ja erst 1Runde gefahren damit am 13.März als ich das Auto bekommen habe
Heute der sagt er zu mir- Runde fahren mit seinem Auto das große Graue

1. Halt : Lange Lacke Vögel Enten schauen
2. Halt : Stop Stehenbleiben da sind Pferde
dann weiter zum Lidl weil er muß was einkaufen er wollte mir ja nicht glauben das der Lidl zu hat erst wie wir am Parkplatz standen
dann ein wenig Beleidigt Nachhause fahren
:lol::rofl::lol:
Lustig wars trotzdem

jetzt was zum Abendessen richten:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben